Revalon
THAT GUY
Piss Pipeline? Hoffe mal die bestehende Infrastruktur führt da nicht zur Verwechslung beim Anschließen
In Wacken würde es geschmacklich nicht auffallen
Piss Pipeline? Hoffe mal die bestehende Infrastruktur führt da nicht zur Verwechslung beim Anschließen
Da darfst du mich gerne dran erinnern, wenn ich das nächste Mal überlege, ob ich dir erst ein Bier ausgebe oder erst pinkeln geheIn Wacken würde es geschmacklich nicht auffallen
Da darfst du mich gerne dran erinnern, wenn ich das nächste Mal überlege, ob ich dir erst ein Bier ausgebe oder erst pinkeln gehe
Nein. Ich hoffe, dass es eine Gelegenheit geben wird und wir uns dann an diese Unterhaltung erinnernDu hoffst doch nur, dass ich in Zukunft nichts mehr von dir annehme
Nein. Ich hoffe, dass es eine Gelegenheit geben wird und wir uns dann an diese Unterhaltung erinnern
Wow, hab ich noch nie von gehört. Absolut top Idee.
Die Frage ist, wie oft da auch die Männer drauf gehen. Wobei - vielleicht deswegen Pink. Obwohl, das stört auch keinen
Ich bin farbenblind.Wow, hab ich noch nie von gehört. Absolut top Idee.
Die Frage ist, wie oft da auch die Männer drauf gehen. Wobei - vielleicht deswegen Pink. Obwohl, das stört auch keinen
Also um ehrlich zu sein, finde ich die Dinger ganz schön riesig und das Dixie tuts dann irgendwie auch.
Ich setze 5 Mark, dass da nach 5 Minuten nicht nur flüssig drin ist!
Ich bin farbenblind.
Ja, dat is auch wéier so.Ich glaub du musst da garnicht erst wetten
Wenn die Schlange davor weiblich is, bist falsch halt