Revalon
THAT GUY
Piss Pipeline? Hoffe mal die bestehende Infrastruktur führt da nicht zur Verwechslung beim Anschließen![]()
In Wacken würde es geschmacklich nicht auffallen

Piss Pipeline? Hoffe mal die bestehende Infrastruktur führt da nicht zur Verwechslung beim Anschließen![]()
Da darfst du mich gerne dran erinnern, wenn ich das nächste Mal überlege, ob ich dir erst ein Bier ausgebe oder erst pinkeln geheIn Wacken würde es geschmacklich nicht auffallen![]()
Da darfst du mich gerne dran erinnern, wenn ich das nächste Mal überlege, ob ich dir erst ein Bier ausgebe oder erst pinkeln gehe![]()
Nein. Ich hoffe, dass es eine Gelegenheit geben wird und wir uns dann an diese Unterhaltung erinnernDu hoffst doch nur, dass ich in Zukunft nichts mehr von dir annehme![]()
Nein. Ich hoffe, dass es eine Gelegenheit geben wird und wir uns dann an diese Unterhaltung erinnern![]()
Wow, hab ich noch nie von gehört. Absolut top Idee.
Die Frage ist, wie oft da auch die Männer drauf gehen. Wobei - vielleicht deswegen Pink. Obwohl, das stört auch keinen![]()
Ich bin farbenblind.Wow, hab ich noch nie von gehört. Absolut top Idee.
Die Frage ist, wie oft da auch die Männer drauf gehen. Wobei - vielleicht deswegen Pink. Obwohl, das stört auch keinen![]()
Also um ehrlich zu sein, finde ich die Dinger ganz schön riesig und das Dixie tuts dann irgendwie auch.
Ich setze 5 Mark, dass da nach 5 Minuten nicht nur flüssig drin ist!
Ich bin farbenblind.![]()
Ja, dat is auch wéier so.Ich glaub du musst da garnicht erst wetten
Wenn die Schlange davor weiblich is, bist falsch halt![]()