DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:Flaschenöffner...........sehr geil...
und nein, ich werd das jetzt nicht nachmachen
joa
a) verliert man net immer feuerzeuge
b) eh nichtraucher und hab selten eins dabei *G*
und c)
SAUFEN JUNGE SAUFEN
Kate McGee schrieb:Flaschenöffner...........sehr geil...
und nein, ich werd das jetzt nicht nachmachen
Kate McGee schrieb:das versteh ICH allerdings NICHT...
bin grad am Patches sammeln...Backpatch wird Opeth...außenrum dann alles mögliche...
das mit den Nieten ist bei Jeansstoff nicht schwer...bohrst du am besten ein bisschen mit einer Ahle vor, und die Nieten sind üblicherweise zum Schrauben, also bohrst du einfach ein wenig vor bis du das Schraubgewinde durch das Loch bekommst, dann die Niete draufschrauben und fertig is. Wenn man ein wenig aufpasst wird da nicht viel kaputtgehen...die Fäden sind flexibel.
es gibt auch welche zum Nicht-Schrauben...also welche die so gehämmert werden...aber die handelsüblichen, die du so bei EMP oder Nuclear Blast kriegst sind eigentlich immer welche zum Schrauben.Agent Orange schrieb:cool danke das wollt ich wissen.......wusst auch nich genau ob man die schrauben kann
wenn's dieses Jahr regnet, kannst du dich auf eine "richtige" Taufe freuen.Agent Orange schrieb:getauft wird mit bier, am besten dieses Jahr in Wacken.
Waschen? Is nich!!!
Krautsalat schrieb:wenn's dieses Jahr regnet, kannst du dich auf eine "richtige" Taufe freuen.
zum thema waschen: an die Kutte darf kein Waschmittel kommen, außer du passt selbst in eine Waschmaschine![]()
Mit der Kutte in einen See springen. -- ist OK
Mit der Kutte in einen umgekippten See springen. -- ist besser
und sonst eigentlich alles mögliche zusammengemischt. zB Immortal, Cradle, Finntroll, Dimmu Borgir, Iron Maiden, Bathory, Deicide, Napalm Death, Six Feet Under, Ektomorf, Darkthrone...

.......ich sehe keine Veranlassung das im "trendy-EMP-Stil" ins Amerikanische zu übersetzen...! 
nur mit bier? normalerweise mußt du in deiner kutte von kumpels mit bier wein oder andere alkolika richtig schön benetzt werden. anschliessend angepisst werden und zum schluß reißt noch schnell jemand einen burn out auf deiner kutte. wenn siedas überlebt hat ist sie ordentlich eingeweiht.Agent Orange schrieb:getauft wird mit bier, am besten dieses Jahr in Wacken.
Waschen? Is nich!!!
das wird auch mein größtes Problem mit der Größe......der Backpatch (Backpatch! Backpatch! Backpatch!Antigone schrieb:Aber: Ich hab die Ärmel immernoch nich abgeschnitten, weil mein Freund meint das würde blöd aussehen, weil sie mir viel zu groß ist. Zu groß ist sie, weil auf ner kleinern Jacke einfach nicht alles draufgepasst hätte
Aber ich denk die Ärmel kommen doch noch ab![]()
) is allein schon fast so breit wie mein Rücken
aber das muss gehen.
)Nöschi schrieb:wie auch meine mutter, die ja noch auf die gelegenheit wartet sie zu waschen.
kann sie lange warten!
DarthFreak schrieb:jede niete die länger als 1/2 cm ist hat übrigens auf ner kutte nichts zu suchen... ketten usw wenn sie zu schwer sind auch net... beim bangen kann das net ordentliche gefahr für andere werden