Kutten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Agent Orange

Newbie
25 Jan. 2005
6
0
46
36
Hannover
Hi leute,
ich bin gerade im Kuttenaufbau. Wollt mal wissen wer hier alles ne Kutte hat, was ihr so drauf gemacht habt.Ich will auch noch nieten drauf machen weiß aber nicht wie das überhaupt funktioniert. Könnt mir denken das man den stoff da ganz schön kaputt macht. Aber lasst mal eure meinung hören, nen paar tips wären cool. :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Agent Orange schrieb:
Hi leute,
ich bin gerade im Kuttenaufbau. Wollt mal wissen wer hier alles ne Kutte hat, was ihr so drauf gemacht habt.Ich will auch noch nieten drauf machen weiß aber nicht wie das überhaupt funktioniert. Könnt mir denken das man den stoff da ganz schön kaputt macht. Aber lasst mal eure meinung hören, nen paar tips wären cool. :D
*altesiffigekuttehervorkram*
*stickereidieabgehtseh*
*inerinnerungenschwelg*
*sichwiederanfrageerinnert*
ÄH? Wie bitte? Na und? Ne kutte is zum vollsauen da!! Und der Stoff kapuut NA UND??
Hauptkriterium: passen mindestens vier Kopfgranaten aka Hopfenkaltschalen rein?
Großer Backpatch: Paradise Lost: Lost Paradise Kleine: Sepultura: Arise, Slayer, Motörhead, AC/DC, Grave, etc. pp.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Suwarin schrieb:
Hauptkriterium: passen mindestens vier Kopfgranaten aka Hopfenkaltschalen rein?
das versteh ICH allerdings NICHT... ;)


bin grad am Patches sammeln...Backpatch wird Opeth...außenrum dann alles mögliche... :)



das mit den Nieten ist bei Jeansstoff nicht schwer...bohrst du am besten ein bisschen mit einer Ahle vor, und die Nieten sind üblicherweise zum Schrauben, also bohrst du einfach ein wenig vor bis du das Schraubgewinde durch das Loch bekommst, dann die Niete draufschrauben und fertig is. Wenn man ein wenig aufpasst wird da nicht viel kaputtgehen...die Fäden sind flexibel.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Agent Orange schrieb:
Hi leute,
ich bin gerade im Kuttenaufbau. Wollt mal wissen wer hier alles ne Kutte hat, was ihr so drauf gemacht habt.Ich will auch noch nieten drauf machen weiß aber nicht wie das überhaupt funktioniert. Könnt mir denken das man den stoff da ganz schön kaputt macht. Aber lasst mal eure meinung hören, nen paar tips wären cool. :D
Auf ne echte Kutte muss noch draufgepisst werden. Und außerdem darf man sie nicht waschen.

Und Kuttenmetaller sind sowieso doof!!!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
das versteh ICH allerdings NICHT... ;)


bin grad am Patches sammeln...Backpatch wird Opeth...außenrum dann alles mögliche... :)



das mit den Nieten ist bei Jeansstoff nicht schwer...bohrst du am besten ein bisschen mit einer Ahle vor, und die Nieten sind üblicherweise zum Schrauben, also bohrst du einfach ein wenig vor bis du das Schraubgewinde durch das Loch bekommst, dann die Niete draufschrauben und fertig is. Wenn man ein wenig aufpasst wird da nicht viel kaputtgehen...die Fäden sind flexibel.


*ganzstolzist sich dabei die halbefingerkuppe abegesäbelt zu haben*

wenn man besoffen an seiner kutte bastelt und dabei mitm messer löcher reinmacht kann das aua werden


meine freundin hat meine kutte neulich gewaschen...
sie hat ausgenutzt das ich auf der arbeit war und es nicht verhindern konnte...

was soll das denn?

also zur frage ... mach alles auf die kutte drauf wie du lustig bist...
pass auf dass du die innentaschen nicht zunähst (wie gesagt, da muss man bier drinn packen können, das man an den secus vorbeischmuggeln kann auf die festival area...

ich hab auf der linken seite en teil vom berentzen gürtel aufgenäht

"das 5 klopfer schulterabzeichen" - kampftrinker erste klasse

(wurde schon in der stadt von leuten drauf angesprochen die idee geil fanden, immer alk parat)

sonst... hab nen schriftzug aus nieten drauf... autogramme... grüße von freunden ... patches... nen flaschenöffner mit draht festgemacht... werner aufnäher... und früher mal den deckel von salsa dip packung...

ne kutte sollte deine einstellung zum leben wiederspiegeln...