Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Nichts für meine Kutte, aber trotzdem: Hat hier jemand den runden Dimmu Backpatch und kann mir sagen, welchen Durchmesser er hat? Ich überlege zurzeit, ob ich mir den für meinen Kilt hole, dass ich den da an die Seite packe.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Am Kilt?Bist du sicher,daß das aussieht?:confused:

Deswegen wollt' ich ja die Größe wissen, dass ich da mit einem Zollstock gucken kann, wieviel Platz der weg nimmt.
Und bevor ich mir das Teil kaufe, wollte ich das Motiv auch mal ausdrucken und rauflegen, um zu schauen wie's farblich aussieht.
Aber so spontan stell' ich es mir ganz schick vor. :D

Und solange mir das dann gefällt kann's mir ja egal sein, wie andere das finden. :p

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
aussehen tut alles...

manches allerdings kacke ;)
:D:D:D:D
Deswegen wollt' ich ja die Größe wissen, dass ich da mit einem Zollstock gucken kann, wieviel Platz der weg nimmt.
Und bevor ich mir das Teil kaufe, wollte ich das Motiv auch mal ausdrucken und rauflegen, um zu schauen wie's farblich aussieht.
Aber so spontan stell' ich es mir ganz schick vor. :D

Und solange mir das dann gefällt kann's mir ja egal sein, wie andere das finden. :p

Naja,versuch mal dein Glück