Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Gestern hab ich da auch einen gesehen, der Killernieten an den Schultern hatte. Und der ist ja auch reingekommen.

Hab vorne ein paar drauf um den Cirith Ungol Patch herum... und bis auf die Secs beim Dimple Minds Konzi gabs da nie Probleme mit... die hatten da wohl nen schlechten Tag, immerhin waren es die selben Leute, die mich und andere Kuttenträger bei Motörhead+Overkill damals reingelassen hatten...:rolleyes::o:D

Eliael

W:O:A Metalmaster
mag sein. aber fürs Ärmel abschnippeln isse mir zu teuer und zu alt.
Son Jäckchen kann ich mir im Leben kein 2. Mal leisten .. (und es ist die einzige die ich trage :D ) von daher kommts für mich net in Frage :o
außerdem bekam ich sie von meiner (Noch?)-Freundin geschenkt. Geht also net.
edit: Na gut die nächsten 5 Jahre kann ichse mir net leisten ..

L

Lord Soth

Guest
Hmmm..*denk*... tausch ich jetzt den Carcass gegen den Immolation aus, oder doch nicht?:confused: *grübel*

Aber der sieht so geil aus!:D

*denk*

Ach menno.... schwierig...