saroman
W:O:A Metalmaster
Danke für die Rückmeldung glaub hab versehentlich beim Upload auf begrenzte Zeit gedrückt oder so..
Ach drum... Hatte mich schon gewundert, weil ich das Bild anfangs gesehen hatte.
Danke für die Rückmeldung glaub hab versehentlich beim Upload auf begrenzte Zeit gedrückt oder so..
Die Wurstfinger sind Schuld da kann man ja irgendwie wählen zwischen unendlich online, 15 Min, 30 Min usw.. und da hab ich wohl drauf getascht anders kann ich mir das nicht erklärenAch drum... Hatte mich schon gewundert, weil ich das Bild anfangs gesehen hatte.
Der Loudness ist deliziös!Patchis, Patchis, delikat
Gunship! Der sieht Mega ausPatchis, Patchis, delikat
Genau.Gunship! Der sieht Mega aus
Thor... ist das der Thor?
Genau.
Jon-Mikl Thor ist bester Thor
Ich steh jetzt nur vor dem Problem, ob Gunship oder Reverend Bizarre auf die Kutte kommen.
Das Video ist groß und stark.Beides sehr geil... Den den du nicht aufnähst würde ich dir gerne abnehmen
Edit sagt:
Der Song von Thor ist super aber das Video
Sie haben „Mächtig“ vergessenDas Video ist groß und stark.
Behalten werd ich trotzdem beide
Ich durchforste mal meine Mails, ob ich das wieder finde.Sie haben „Mächtig“ vergessen
Ein Versuch war es wert, wo könnte ich den sowas erwerben?
Hab bei zB Riffs noch keine davon erspähen können
Letzte Fuhre inkl. Gunship:Sie haben „Mächtig“ vergessen
Ein Versuch war es wert, wo könnte ich den sowas erwerben?
Hab bei zB Riffs noch keine davon erspähen können
Danke!!! Schau ich direkt mal nachLetzte Fuhre inkl. Gunship:
https://retaliationprods.com
Reverend Bizarre:
https://wovenhoof.bigcartel.com/category/patches
Wobei letztere jetzt auch noch einen Patch der Doom-Warning haben. Hach hätten die den mal schon früher gehabt!
Alter Schwede, da muss man ja echt um jeden Millimeter Platz kämpfen aber schick sieht sie aus...Vorläufiger Miniumbauplan für vorne. Es kümmt noch ein Nina-Pin, also wird sich das mit den Dingern wohl noch etwas ändern. Der Demon-Button hat sich verabschiedet, nachdem er in den Saxon Patch gerostet und nur mit Gewalt zu entfernen war.
Gunship hat aus pragmatischen Gründen gegen Reverend Bizarre gewonnen, weil er nen Tacken größer ist.
Hinten fliegt ja nur Unleashed für Smoulder. Ein zweiter Running Wild kommt doch (noch) nicht.
Vorläufiger Miniumbauplan für vorne. Es kümmt noch ein Nina-Pin, also wird sich das mit den Dingern wohl noch etwas ändern. Der Demon-Button hat sich verabschiedet, nachdem er in den Saxon Patch gerostet und nur mit Gewalt zu entfernen war.
Gunship hat aus pragmatischen Gründen gegen Reverend Bizarre gewonnen, weil er nen Tacken größer ist.
Hinten fliegt ja nur Unleashed für Smoulder. Ein zweiter Running Wild kommt doch (noch) nicht.