Mir ist bei Konzerten nie kalt. Die Kutte ist schon manchmal zu viel.Mach doch noch ne Jacke Ist ja auch mal kälter!
Eine Jacke gefällt gefällt mir aber sowieso nicht.
Mir ist bei Konzerten nie kalt. Die Kutte ist schon manchmal zu viel.Mach doch noch ne Jacke Ist ja auch mal kälter!
Ok, aber gut überlegen was du weggeben willst, manche Sachen vermisst man später dannMir ist bei Konzerten nie kalt. Die Kutte ist schon manchmal zu viel.
Eine Jacke gefällt gefällt mir aber sowieso nicht.
Mexico, Indien?Ich hab jetzt auch endlich nen Backpatch für die Zweitkutte für Über-die-Jacke geordert. Mal sehen, ob er ankommt.
In der Tat Mexiko.Mexico, Indien?
Ich hab jetzt auch endlich nen Backpatch für die Zweitkutte für Über-die-Jacke geordert. Mal sehen, ob er ankommt.
So nen Bootleg Cronos on Fire mit rotem Rand.Cannibal Corpse - Tomb Of The Mutilated?
Das kann dann gut 3 Wochen dauern, jetzt wahrscheinlich noch länger.In der Tat Mexiko.
Wobei es mich um den Crystal Logic, den ich noch mitbestellt habe, eher reuen würde.
Von der Ahab Bigcartel Seite:Ui, wo gab es denn den dreieckigen AHAB?
Dafür hab ich nen neuen39 Aufnäher habe ich heute verkauft. Irgendwie habe ich aber immernoch zu viele.
Der ist ja geilDafür hab ich nen neuen
Beim KIT wirst arm.Der ist ja geil
Könnte ich auch für mein neues Projekt gebrauchen, aber ich wollte eigentlich beim KiT gucken was sie dabei bhaben.
Bin bei Konzertet eigentlich immer gut ausgestattet. Platten kaufe ich ja nicht.Beim KIT wirst arm.
Einmal hatten wir nichtmal mehr Geld für ein Bier
Allein beim Engländer, der hat immer ziemlich geile Boots und noch geilere (mittlerweile leider unbezahlbare) Originale dabei. Da kann man ordentlich Kohle lassen.Bin bei Konzertet eigentlich immer gut ausgestattet. Platten kaufe ich ja nicht.