Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
So, meine Hand ist wieder einigermaßen heile und ich hab noch einen Operation Mindcrime vom Waldi mitgebracht bekommen. Ich könnte also mal nähen anfangen.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Wacken-Tom hatte mich gebeten einen Patch den ich ihm gezeigt hatte hier zu zeigen, dies tue ich nun ;)

PATCH!

COVER!
acdc_ballbreaker_a.jpg

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
33
Rosenheim
Mal ne Frage zu den Wacken Patches oder zu allen die ne Plastikschicht hinten drauf haben. Kann man die aufbügeln?

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mal ne Frage zu den Wacken Patches oder zu allen die ne Plastikschicht hinten drauf haben. Kann man die aufbügeln?

ja, kann man. Vor allem auf glattem Stoff, also nicht gut über andere Patches. Hält aber nicht immer perfekt.

also die vom letzten Jahr, waren BESCHISSEN zum draufbügeln, der löst sich jetzt schon...kann aber auch daran liegen, das meine Kutte ( wie es sich gehört) nie gewaschen wird und somit die "haftung" nicht gegeben ist...
denke auch mal, das soll nur eine "fixierhilfe" sein mit diesem bügelkleber ?!