Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
#3 ... aua. scheiss Nieten :D

Macht gut was her!

Wenn du jetzt drei hast, wie wechselst du denn den einsatz durch?
Laune, Farbe der Socken, Wetter, Tagesveranstaltung etc
Was für Nieten hast du genommen das die dir wehtun? Ich hatte ähnliche und kein Problem.

... Ich hab mir 'ne handvoll kleine patches noch besorgt und nen neuen Backpatch, wird jetzt wohl auch wieder ne größere aktion geben :x

Zuletzt bearbeitet:

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Macht gut was her!

Wenn du jetzt drei hast, wie wechselst du denn den einsatz durch?
Laune, Farbe der Socken, Wetter, Tagesveranstaltung etc
Was für Nieten hast du genommen das die dir wehtun? Ich hatte ähnliche und kein Problem.

... Ich hab mir 'ne handvoll kleine patches noch besorgt und nen neuen Backpatch, wird jetzt wohl auch wieder ne größere aktion geben :x

Och mal so mal so. Spontan wie ich Bock habe. :D

Irgendwelche Nieten ausm Punkshop. 100 stk für 7 ois.
Musste die auf der Rückseite alle mitm Seitenschneider kürzen. Nu muss noch Heißklebe drüber

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Och mal so mal so. Spontan wie ich Bock habe. :D

Irgendwelche Nieten ausm Punkshop. 100 stk für 7 ois.
Musste die auf der Rückseite alle mitm Seitenschneider kürzen. Nu muss noch Heißklebe drüber

Dann sind das wahrscheinlich sogar die gleichen. Ich hatte da den großen Vorteil das die Klappteile zwischen Leder und Futter geblieben sind, daher recht angenehm zu bearbeiten und vorallem zu tragen.

Heißkleber wääre natürlich die Maßnahme gewesen, ich hab mittlerweile 1-2 Lücken, aber was solls :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
ich hab so pyramidennieten, ebenfalls so 100stück/5€... die klappt man halt um... das könnte auch böse sein und meine schulter und tshirts zerstören, aber ich hab da halt nachdem ich die festgemacht hab, nochmal innen ein stück denim drübergenäht.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Seit Ewigkeiten nicht mehr hier reingeschaut.
Erstmal ein Lob an Saroman, GoS, Shorty und Skargon :)

Sehen alle sehr geil aus eure Kutten. :D

Ich hab nen neuen Vektor-Patch für meine, da die Kutte aber 7.714,63 km entfernt liegt, wird das noch etwas dauern, bis der drauf genäht wird ;)
Theoretisch brauch ich meine Weste dann wieder im Herbst (wenn ich in Chicago angekommen bin und wo die ganzen Konzerte steigen). Aber ich mach mir doch arge Sorgen, dass die auf dem Postweg über dem Atlantik verloren geht ... (so wie ständig meine Deaf-Forever Magazine) :uff:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Seit Ewigkeiten nicht mehr hier reingeschaut.
Erstmal ein Lob an Saroman, GoS, Shorty und Skargon :)

Sehen alle sehr geil aus eure Kutten. :D

Ich hab nen neuen Vektor-Patch für meine, da die Kutte aber 7.714,63 km entfernt liegt, wird das noch etwas dauern, bis der drauf genäht wird ;)
Theoretisch brauch ich meine Weste dann wieder im Herbst (wenn ich in Chicago angekommen bin und wo die ganzen Konzerte steigen). Aber ich mach mir doch arge Sorgen, dass die auf dem Postweg über dem Atlantik verloren geht ... (so wie ständig meine Deaf-Forever Magazine) :uff:

oh, danke. (hab ich hier halbwegs aktuelle bilder:confused:)

Ja, das mit der post musste dir halt immer sagen, dass patience 'ne virtue is...

Vektor... was kann der so? Nur 'n logo oder mehr?

(von weiter weg bring ich deren logo immer mit dem einen von voivod durcheinander *schäm*

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
oh, danke. (hab ich hier halbwegs aktuelle bilder:confused:)

Ja, das mit der post musste dir halt immer sagen, dass patience 'ne virtue is...

Vektor... was kann der so? Nur 'n logo oder mehr?

(von weiter weg bring ich deren logo immer mit dem einen von voivod durcheinander *schäm*

Meinte den Zipper, hab aber gerade gesehen, dass du dich da selber zitierst, weiß also nicht wie alt der Orginalpost ist.

Ist nur das Logo von Vektor, hab ich über Earache bezogen. Kommt dann irgendwo in ne Ecke.

Bin im Moment am Überlegen, mir über E-Bay ne Ladung Band-Pin's zu schießen und dann an meine Lederjacke zu packen, so übergangsweise bis ich nächstes Jahr wieder zugriff auf meine Kutte habe.

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Meinte den Zipper, hab aber gerade gesehen, dass du dich da selber zitierst, weiß also nicht wie alt der Orginalpost ist.

Ist nur das Logo von Vektor, hab ich über Earache bezogen. Kommt dann irgendwo in ne Ecke.

Bin im Moment am Überlegen, mir über E-Bay ne Ladung Band-Pin's zu schießen und dann an meine Lederjacke zu packen, so übergangsweise bis ich nächstes Jahr wieder zugriff auf meine Kutte habe.

ja, der war cool. Ham se mir 2013 geklaut.

Das Logo is auch schick, shapen sie das noch?