Nareklus
W:O:A Metalgod
Den Sodom nehm ich dir für 2 Maak ab
Ich biete 2,88 und nen Glitzer :wumpscut: Patch.
Den Sodom nehm ich dir für 2 Maak ab
Ich biete 2,88 und nen Glitzer :wumpscut: Patch.
Sodom - Persecution Mania
Is der auch originaaaaal?
Sieht mir schon nacher originalen Glitzer Version aus.
Gibts da eigentlich ein gängiges Bootleg? Beim deutschen Chinamann hab ich nix gefunden.
Helft mir mal lieber nen neuen Backpatch zu finden. Was aus Leder mal kommt steht fest. Aber Jeands bin ich so arg unentschlossen. Benedcition, Nifelheim, Obituary, doch weiterhin Overkill.. was ganz anderes. Ich bin schlimmer als ne Frau beim Schuhe kaufen.
Hm, ok, das kenn ich dann wohl nicht. Die gestickten Dinger von solchen Motiven sehen ja meistens lustig ausJa. Bzw, ich meine es ist ein Bootleg, sieht aber auch komplett anders aus. Son richtes "faked" Bootleg wie die vom Alex Headbanger gibts von dem soweit ich weiß nicht. Achja, gibt noch ne gestickte Version, die ist aber sehr leicht erkennbar.
Der hier.Helft mir mal lieber nen neuen Backpatch zu finden. Was aus Leder mal kommt steht fest. Aber Jeands bin ich so arg unentschlossen. Benedcition, Nifelheim, Obituary, doch weiterhin Overkill.. was ganz anderes. Ich bin schlimmer als ne Frau beim Schuhe kaufen.
Helft mir mal lieber nen neuen Backpatch zu finden. Was aus Leder mal kommt steht fest. Aber Jeands bin ich so arg unentschlossen. Benedcition, Nifelheim, Obituary, doch weiterhin Overkill.. was ganz anderes. Ich bin schlimmer als ne Frau beim Schuhe kaufen.
Welchen Overkill hast drauf?
Welche Nifelheim und Obituary ziehst du denn in betracht?
Mach doch nen knallgelben Virtue BP
Under The Influence!
Nifelheim - Nifelheim Platten Cover. Und Obi müsste wenn schon The End Complete wohl sein, aber da find ich atm auch gar keinen.
Hm, ok, das kenn ich dann wohl nicht. Die gestickten Dinger von solchen Motiven sehen ja meistens lustig aus
Der hier.
Nimm Nifelheim
Damit kannste dann anständig und so wie es sich gehört zu Last Christmas moshenScheiße ist der geil. Abartig. Vorallem Abartig.
Da hab ich aber am wenigstens Verbindung zu. Und so gehen die Probleme los.