Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Ich hab allein 7 Saxon-Patches druff
Wenn man die Band sehr mag und die Patches gut aussehen, ist das doch wurscht
wenn man ausreichend Platz hat ja...
Ich hab allein 7 Saxon-Patches druff
Wenn man die Band sehr mag und die Patches gut aussehen, ist das doch wurscht
Naja, ich könnte es mir bei meiner kleinen Kutte nicht erlauben.
-> Platzverschwendung
Wieso? Noch hat er ja ne menge Platz. Er kann ja drauf packen was er will. ist ne maidenkutte auch Platzverschwendung weil da noch platz für andere bands wäre?
Da haste aber feines Zeugs angesammelt, sieht verdammt stark aus. Wie viel haste denn für den Exciter bezahlt, wenn ich fragen darf?
Und es gibt nen Twilight-Force-Patch!
Von wem is denn die Unterschrift? Und was ist denn mit dem Kreator passiert?
den Exciter hab ich für nen Fünfer in Wacken gekauft. Den Twilight Force gestern abend gesehen, heute morgen deshalb in der schule mitgehabt - war zwischendurch nicht Zuhause - und während eines theaterstückes gleich aufgenäht.
Die Unterschrift ist von Chris bowes, der sieht doch überall geblieben und war entsprechend von meinen Haaren angetan...
Was soll mit dem Kreator sein?
Glückwunsch zum Exciter für nen normalen Preis, sieht man nicht allzu oft .
Ach, das is ein Schatten. Sah im ersten Moment so aus, als hätt da jemand mit nem Stift das Logo geschwärzt
also, der Exciter scheint auch nicht mehr ganz neu zu sein, aber es ist kein copyright drauf. Entweder n altes bootleg (egal, trotzdem cool) oder halt aus der Zeit vor den ganzen copyrightaufdrucken. Achtziger halt.
Das is ja ziemlich egal - er sieht einfach verdammt geil aus!!!
Und das Album ist eh mächtig
Es lebe der Bierbauch
Ich sehe mindestens 3 Redundanzen.
ouh, fuck, was haste gemacht?
ouh, fuck, was haste gemacht?
oooh, das ist übel. da wünsch ich dir gute besserung, daß das schnell heilt. ich leide da immer mit dem betroffenen.Ich hab im moshpit jemand anderes körper wohl sehr scheisse abgefangen
Ich musste schon öfter nachm Pit für'n Pflaster zu den Sannis, aber das war nu unnötig
Ich hab im moshpit jemand anderes körper wohl sehr scheisse abgefangen
Ich musste schon öfter nachm Pit für'n Pflaster zu den Sannis, aber das war nu unnötig