Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Wieso? Noch hat er ja ne menge Platz. Er kann ja drauf packen was er will. ist ne maidenkutte auch Platzverschwendung weil da noch platz für andere bands wäre? :p

Nein, aber bei dieser Kutte handelt es sich offensichtlich nicht um eine One-Band-Only-Kutte. :o
Ich bin halt von mir ausgegangen, und bei mir ist alles voll, obwohl noch so viel drauf müsste. :ugly:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Da haste aber feines Zeugs angesammelt, sieht verdammt stark aus. :cool: Wie viel haste denn für den Exciter bezahlt, wenn ich fragen darf?
Und es gibt nen Twilight-Force-Patch! :eek:
Von wem is denn die Unterschrift? Und was ist denn mit dem Kreator passiert? :confused:

den Exciter hab ich für nen Fünfer in Wacken gekauft. Den Twilight Force gestern abend gesehen, heute morgen deshalb in der schule mitgehabt - war zwischendurch nicht Zuhause - und während eines theaterstückes gleich aufgenäht.
Die Unterschrift ist von Chris bowes, der sieht doch überall goblins und war entsprechend von meinen Haaren angetan...
Was soll mit dem Kreator sein?

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.604
41.049
170
den Exciter hab ich für nen Fünfer in Wacken gekauft. Den Twilight Force gestern abend gesehen, heute morgen deshalb in der schule mitgehabt - war zwischendurch nicht Zuhause - und während eines theaterstückes gleich aufgenäht.
Die Unterschrift ist von Chris bowes, der sieht doch überall geblieben und war entsprechend von meinen Haaren angetan...
Was soll mit dem Kreator sein?

Glückwunsch zum Exciter für nen normalen Preis, sieht man nicht allzu oft :).

Ach, das is ein Schatten. Sah im ersten Moment so aus, als hätt da jemand mit nem Stift das Logo geschwärzt :D:ugly:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Glückwunsch zum Exciter für nen normalen Preis, sieht man nicht allzu oft :).

Ach, das is ein Schatten. Sah im ersten Moment so aus, als hätt da jemand mit nem Stift das Logo geschwärzt :D:ugly:

also, der Exciter scheint auch nicht mehr ganz neu zu sein, aber es ist kein copyright drauf. Entweder n altes bootleg (egal, trotzdem cool) oder halt aus der Zeit vor den ganzen copyrightaufdrucken. Achtziger halt.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Das is ja ziemlich egal - er sieht einfach verdammt geil aus!!!
Und das Album ist eh mächtig :o

hab ich an so'nem stand gefunden, der hatte ne ca 5 quadratmeter große grabbelkiste mit "original 80's vintage Patches" zu je fünf Euro. War viel Schund bei, so Richtung modern torkeln... Und ewig viele fotopatches von Bands wie Tokyo blade:ugly:... Hab mir da ein paar Sachen gekauft. Leider hatte ich nicht mehr das Budget für den einen TB-fotopatch auf massivkunststoff...

Es lebe der Bierbauch :D

oder der herakleide stahloberkörper:o

Ich sehe mindestens 3 Redundanzen. :eek:

ich hab noch einen von BG, der muss noch drauf... Und ein Savatage-logo für vorne...

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Suche noch nen paar Lückenfüller.
Kleine Shapes. Oder Patches, wo man die Logos rausschneiden kann.

Manilla Road
Acid Witch Shape
Arkham Witch Shape
Celtic Frost (Shape ?)
Running Wild (Shape ?)
Venom Shape
Mercyful Fate
Judas Priest Logo Shape
Alchemyst Logo Shape
Venenum

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.696
17.155
168
47
Ich hab im moshpit jemand anderes körper wohl sehr scheisse abgefangen :Puke:
Ich musste schon öfter nachm Pit für'n Pflaster zu den Sannis, aber das war nu unnötig :uff:
oooh, das ist übel. da wünsch ich dir gute besserung, daß das schnell heilt. ich leide da immer mit dem betroffenen. :(