Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Haha sehr geil :D
Ich finde das Teil cool. :cool:
Sehr individuell und darauf kommts ja an.

Ich mit Sicherheit nicht (außerdem bin ich nicht beim Weihnachtsmosh :D). Ich war mit meiner Kutte im Wacken-Schwimmbad unter der Dusche und hab den Kragen (ja ich weiß die puristen kappen das Ding ... :o) nach dem Wacken einmal mit Waschpulver eingerieben und ausgewaschen. 5 Tage Schweiß und Staub sind ne böse Kombi ...

Eben! :o
Wenn sich mal die weißen Stellen der Patches nicht mehr viel von den schwarzen unterscheiden, dann wirds mal wieder Zeit.
Übrigends ich fang die Brühe auf und verballer sie auf Ebay! :ugly::Puke:

was??!!!! :eek::eek: ok, wenn du die wäscht, dann nimm bitte weichspüler mit orchideenduft. :o:D

Ja, genau.
Ich nehm allerhöchstens ein bischen Kernseife. Wer das innere meiner Kutte kennt weiß wieso. :D

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Schön zu hören, dass der doch noch angekommen ist :)

Was war denn nu eigentlich das Problem?

Ich bin ja mal gespannt, was ich mit meinen kürzlichen Einkäufen so anstell :D:ugly:

Der klassiker: Verkäufer war im Krankenhaus.

Naja ich hab in der Zwischenzeit in meiner Ungeduld noch nen zweiten ersteigert :rolleyes::uff:
Werde den dann mal in absehbarer Zeit im Flohmarkt reinstellen ... :uff: