Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.604
41.050
170
Zur Zeit ist es nur ein Haufen Patches :D
Kunstfell ist schon dauf , hoffe das die bis zum Mosh dann fertig ist

Ich kann sehen :)!

Das Fell regelt ja mal gar mächtigst!
Wie hast du denn den großen Sonata gemacht? Bzw. wo hast du den denn her?
Soweit ich das seh, ist da ja feines Zeug dabei. Bin mal aufs Resultat gespannt.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ich kann sehen :)!

Das Fell regelt ja mal gar mächtigst!
Wie hast du denn den großen Sonata gemacht? Bzw. wo hast du den denn her?
Soweit ich das seh, ist da ja feines Zeug dabei. Bin mal aufs Resultat gespannt.

Der Sonata war verdammt teuer :D
Hab mir bei ebay für 40 Euro einen Pulli gekauft und die kleinen Rattis haben mir da leider nach paar Wochen Löcher reingeknabbert.
Tja hab ihn dann kurzerhand als Patch umgebaut .
Ausgeschnitten und Bügelfiilz drunter :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.604
41.050
170
Der Sonata war verdammt teuer :D
Hab mir bei ebay für 40 Euro einen Pulli gekauft und die kleinen Rattis haben mir da leider nach paar Wochen Löcher reingeknabbert.
Tja hab ihn dann kurzerhand als Patch umgebaut .
Ausgeschnitten und Bügelfiilz drunter :D

:D

Ist aber immerhin was Sinnvolles bei rausgekommen. Und ich find, das sieht schon ziemlich stark aus. :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.604
41.050
170
War mir halt zu teuer um den zu entsorgen ^^
Und ich hatte noch keinen Sonata Backpatch gefunden damals .
Der Kuttenumbau ist auch nur weil meine alte mir einfach zu groß´geworden ist :D

Da gibts doch auch mittlerweile keinen, oder? :confused:

Du bist blöd - ich werd immer fetter und euch allen wird die Kutte zu groß! :o:mad::(

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Da gibts doch auch mittlerweile keinen, oder? :confused:

Du bist blöd - ich werd immer fetter und euch allen wird die Kutte zu groß! :o:mad::(
Wenn das bei mir passiert wäre das die Katastrophe schlechthin...dann wäre ja garkein Platz mehr ...und wohin mit meinem überdimensionierten BP...:confused:

sehr schön ..hat nicht jede!

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Haha sehr geil :D
Ich finde das Teil cool. :cool:
Sehr individuell und darauf kommts ja an.

teinigt, lyncht und vierteilt: Zum Mosh wird der lappen mal wieder gewaschen. :o

Ich mit Sicherheit nicht (außerdem bin ich nicht beim Weihnachtsmosh :D). Ich war mit meiner Kutte im Wacken-Schwimmbad unter der Dusche und hab den Kragen (ja ich weiß die puristen kappen das Ding ... :o) nach dem Wacken einmal mit Waschpulver eingerieben und ausgewaschen. 5 Tage Schweiß und Staub sind ne böse Kombi ...