Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.501
20.724
168
35
Raccoon-City
Meiner ist der hier
16074.jpg

Also nur der Schriftzug, wird dann mal irgendwann gegen nen besseren ersetzt, aber für den Preis konnte ich nicht meckern.

Naja den King Diamond, den Benediction und den Priest find ich auch sehr geil.

Ich versuch zur Zeit immer noch irgendwie an den alten Persecution Mania-Patch zu nem vernünftigen Preis dran zu kommen ...

Ah, den sieht man ja auch öfters mal. Ist doch ordentlich gestickt das Teil. :)

Jep jep, sind auf jeden Fall alle ordentlich gewebt und er hatte sie für 2/3 des Preises dabei, als sie auf ebay kosten sollten. Musste mich ein wenig bremsen. :D

Den Persecution Mania würd ich für nen ordentlichen Preis auch noch nehmen. So richtig suchen tu ich zur Zeit aber nur den originalen Dark is the Season von Benediction und den Alison Hell von Annihilator. Von letzterem hätte ich auch gerne noch die erste Backpatch Version aber der taucht quasi nie bei ebay oder sonstwo auf.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ah, den sieht man ja auch öfters mal. Ist doch ordentlich gestickt das Teil. :)

Jep jep, sind auf jeden Fall alle ordentlich gewebt und er hatte sie für 2/3 des Preises dabei, als sie auf ebay kosten sollten. Musste mich ein wenig bremsen. :D

Den Persecution Mania würd ich für nen ordentlichen Preis auch noch nehmen. So richtig suchen tu ich zur Zeit aber nur den originalen Dark is the Season von Benediction und den Alison Hell von Annihilator. Von letzterem hätte ich auch gerne noch die erste Backpatch Version aber der taucht quasi nie bei ebay oder sonstwo auf.

Hab gerade gesehen, dass bei Ebay nen Händler aus Holland nen paar komplett unbenutzte Persecution Mania Patches in der Bucht hat. Muss ich mal schauen, zu dem Preis wäre dann (zumindest bei neuware) auch die Qualität gegeben ....

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

TheHatepriest

22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Sooo nu wirds auch mal Zeit :o

picture.php

picture.php

Bei den Fotos waren die Patchs noch nicht fest, sieht daher etwas komisch aus :D
& der Maiden H Motörhead Stripe haben noch Plätze getauscht :D

//EDIT:
Ihr könnt mich alle mal :o

Zuletzt bearbeitet: