Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
da war auch schonma mehr druf oder? oO

aber gefällt mir bisher ma gar nicht...was soll das am kragen??? oO

Ist ne andere...durfte sie heute im Original betrachten.:o

Sieht wirklich so glam aus.:D

Jo, ist ne andere.
Ich wollte einfach was flauschiges pinkes am haben. Da soll auch noch mehr rauf. :)
Die wird am Ende wohl eh ziemlich strange aussehen. :D

Genau so ein Plüshzeugs such ich für meine :o

hab ich von ebay :)
hat mich aber auch irwie 15€ orso gekostet :o :eek::mad:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Ich sach immer wieder: Tedox.
15 EUR hab ich nicht mal für mein "Trägermaterial" bezahlt :o


IHR MIT EUERN SCHEISS-ZWEITKUTTEN! :mad: So langsam mache ich mir Gedanken :rolleyes:;)

Mir scheinbar nicht oft genug! :D
Naja, egal.

:D:D
Mir macht das Basteln und Nähen halt Spaß. :p
Gedanken darüber dir auch eine zweite zuzulegen? :D

Oo aber nicht nur für das bisschen was am Kragen ist oder ??

:D:D
Niemals. ;)
Nen riesen Laken ;)

'türlich! Weißt Du, wie selten rosa gefleckte Tiere sind?! :o

:D:D:D
Das nächste fang ich mir auch selbst. :D