shader
W:O:A Metalmaster
was haste dafür gelöhnt?
was haste dafür gelöhnt?
was haste dafür gelöhnt?
Wahrscheinlich einiges!
Sorry, gefällt mir nich
Persönlich hätte ich ein einfaches sch/w Motiv bevorzugt. Der klassische Jim halt.
Abba is ja deiner
Wäre sicherlich auch geil gewesen.
Wollte das aber nen bisschen psychodelisch bunt ^^
machen lassen, hab die band angeschrieben. die haben nicht dagegen gehabt.nimmt ja langsam form an wa fein fein
haste den GM BP machen lassen oder gibt es bzw gab es den so zu kaufen?
jup, sieht aber gut aus auf der kleinen kutte. hab die westene nummer größer gekauft, damit nicht nur drei patches draufpassen.Da hass Gorilla ja schon wieder umgenäht?!
Und wenn sie Geld inna Kasse haben, wollen sie es ggf. direkt machen. Bis dahin - Du weißt wo Du mich findesthaste den GM BP machen lassen oder gibt es bzw gab es den so zu kaufen?
Du hast 'ne Nummer größer gekauft, weil es die nicht kleiner gabjup, sieht aber gut aus auf der kleinen kutte. hab die westene nummer größer gekauft, damit nicht nur drei patches draufpassen.
hihi, ich bin mal gespannt ob das mal klappt bei den jungs, wäre ja schön.Und wenn sie Geld inna Kasse haben, wollen sie es ggf. direkt machen. Bis dahin - Du weißt wo Du mich findest
Du hast 'ne Nummer größer gekauft, weil es die nicht kleiner gab
Glaube ich ehrlich gesagt nichthihi, ich bin mal gespannt ob das mal klappt bei den jungs, wäre ja schön.
nee, nä? naja, müssen die wissen.Glaube ich ehrlich gesagt nicht