toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Weswegen ist mir egal, ich wüsst schon was. Mach es doch einfach präventiv?
Nicht lang' schnacken, Seil in' Nacken!
Weswegen ist mir egal, ich wüsst schon was. Mach es doch einfach präventiv?
Sehr stilvoll,
die "Diskussion" fand ursprünglich nur zwischen mir, und den Herren der immer noch Dio nachtrauert statt, der es anscheinend nicht so toll fand das ich eine Nichtmetalband höre, gleichzeitig aber einen Aufnäher trage, den sowieso jeder dahergelaufene auf seiner Kutte/Rucksack trägt, du fand es aber ganz toll dich da mit einen einzigen Wort einzumischen.
Ich bin halt ein Dickkopf, deal with it....
Dann lass mich doch wenigstens das Süße abschlabbernNicht mal...
Das bruzeln wir für's nächste mal fertig
Sehr stilvoll,
die "Diskussion" fand ursprünglich nur zwischen mir, und den Herren der immer noch Dio nachtrauert statt, der es anscheinend nicht so toll fand das ich eine Nichtmetalband höre, gleichzeitig aber einen Aufnäher trage, den sowieso jeder dahergelaufene auf seiner Kutte/Rucksack trägt, du fand es aber ganz toll dich da mit einen einzigen Wort einzumischen.
Ich bin halt ein Dickkopf, deal with it....
Edel gesprochen, mein HerrOh, der vornehme Herr. Wir sehen schon, wir haben es hier nicht einfach mit einem dahergelaufenen Idioten zu tun. Nein! Ihr, mein Herr, seid ein geborener Volltrottel! So lasset uns aufs neue die lyrischen Schweter kreuzen, aufdass ihr blutig zu Boden sinkt und euer Haupt nie weider erhebt!
Welch idiotie muss unser Auge erblicken? Sie kommen zum letzten Gefecht gar unbewaffnet! Welch törichte Handlung, die euer Schicksal nun besiegelt hat!
Lord Jay hat sie wohl schon zu schwer verwundet. Euer Augenlicht scheint schwerer verletzt als wir dachten. Nun gut, so werden wir euch von eurem Leid erlösen! *mitzm schwet n kopp und die finger abschlag*
Aufdass ihr nie wieder eure vorlaute Klappe öffnet und auch nie wieder das heldenhafte Land des Internets mit euren dreckigen Gedanken verschmuzt!
Der König hat gesprochen! Wo ist unser Softgetränk?
SchweinDann lass mich doch wenigstens das Süße abschlabbern
Nein, du bist mir nur sofort auf den Sack gegangen. Auch ich höre Bands, die nicht aus dem Metal Bereich stammen. Aber dein Gelaber war sofort so arrogant und Möchtegerne, dass ich bei deinem Pink Floyd Aufnäher sofort das eingefallen und das hat gepasst. Aber du scheinst ein Esel zu sein
Gott, bist du langweilig....
Ganz ehrlich Jungs, so macht das doch keinen Spaß, wenn ich andere Menschen beleidigen möchte kann ich auch n Räpbattle machen...
Ferkel vielleichtSchwein
Ganz ehrlich Jungs, so macht das doch keinen Spaß, wenn ich andere Menschen beleidigen möchte kann ich auch n Räpbattle machen...
Dafür braucht man Niveau
Als ob du sowas kannst.Gott, bist du langweilig....
Oder mütterzerfetzende Punchlines.Dafür braucht man Niveau
Als ob du sowas kannst.
Oder mütterzerfetzende Punchlines.