Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich frag mich ernsthaft wer hier wirklich die Vollidioten sind, anscheinend habe ich ja mit meiner Meinung eure Ehre verletzt oder was weiß ich was, im Gegensatz zu euch muss ich zumindest meine Schwanzlänge nicht in Beiträge messen lassen, oder in der Menge der Trvsten Bands die ich höre.

Aber in "voreingenommene Meinung bilden" seid ihr eindeutig Weltklasse....

Wir sind wirklich Weltklasse, da hast du recht. Allerdings solltest du nochma die Schulbank drücken und dein Leseverständnis noch ein wenig trainieren. Uns deucht, dass du einfach mal alles, aber auch alles flasch verstanden hast und nur hier rumpimmelst, als würden dich alle als Vollidioten abstempeln, weil du auch Bands hörst, die kein metal machen. Aber um das zu begreifen biste wahrscheinlich zu behindert in deinem behinderten Gehirn. Also halts Maul und fang nochma an alles zu lesen und dann darfst du noch einmal vortreten und dich mit uns unterhalten.:o

*krone zurechtrück*

Außerdem lassen wir unsere Ehre nur von denen verletzten, die selbst auch welche haben, du Hundesohn, du Huansohn!:o

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Wir sind wirklich Weltklasse, da hast du recht. Allerdings solltest du nochma die Schulbank drücken und dein Leseverständnis noch ein wenig trainieren. Uns deucht, dass du einfach mal alles, aber auch alles flasch verstanden hast und nur hier rumpimmelst, als würden dich alle als Vollidioten abstempeln, weil du auch Bands hörst, die kein metal machen. Aber um das zu begreifen biste wahrscheinlich zu behindert in deinem behinderten Gehirn. Also halts Maul und fang nochma an alles zu lesen und dann darfst du noch einmal vortreten und dich mit uns unterhalten.:o

*krone zurechtrück*

Außerdem lassen wir unsere Ehre nur von denen verletzten, die selbst auch welche haben, du Hundesohn, du Huansohn!:o

*barneysehrezusammenstiefelt* :o

Ja, leider! :o

toxicity

Newbie
30 Apr. 2010
19
0
46

*krone zurechtrück*

Sehr stilvoll,
die "Diskussion" fand ursprünglich nur zwischen mir, und den Herren der immer noch Dio nachtrauert statt, der es anscheinend nicht so toll fand das ich eine Nichtmetalband höre, gleichzeitig aber einen Aufnäher trage, den sowieso jeder dahergelaufene auf seiner Kutte/Rucksack trägt, du fand es aber ganz toll dich da mit einen einzigen Wort einzumischen.
Ich bin halt ein Dickkopf, deal with it....

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
jo weiß ich wohl :) aber Kreator als BP würde mir net unterkommen auch wenn den alle so hypen und der echt schick ist...ich glaub deine kutte hab ich eh noch nirgends gesehen:D lass ma bilder rüberwandern :D:D

Extreme Aggression = göttlich.:o

Ich hör auch The Doors und Led Zeppelin, sou schlimm, ich muss mich jetzt selbst erhängen gehen vor lauter untrvness....:D

Weswegen ist mir egal, ich wüsst schon was. Mach es doch einfach präventiv?