Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.230
203
118
36
deathvalley
Nope, war ich nicht.
Nennt mich sonst auch keiner so. :p
Hmm. Lichtenfels. Das ist sowieso am Arsch der Welt. :o

Ich will btw immer noch den Violent Force. Bzw. habe nun Kohle reinbekommen, da würde ich sogar mehr wollen. ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nope, war ich nicht.
Nennt mich sonst auch keiner so. :p
Hmm. Lichtenfels. Das ist sowieso am Arsch der Welt. :o

Ich will btw immer noch den Violent Force. Bzw. habe nun Kohle reinbekommen, da würde ich sogar mehr wollen. ;)

Askla.


Steht gerade wieder einiges bei Ebay drin. Morgen kommen unter anderem noch Wild Child und Blind In Texas von W.A.S.P., I Want Out von Helloween...und ein kleiner Violent Force, weiß auf schwarz. Alternativ könnte ich das Ding gar nicht erst reinstellen, du gibst mir dafür, was ich bezahlt habe (ist unbenutzt) und kriegst ihn direkt?
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Askla.


Steht gerade wieder einiges bei Ebay drin. Morgen kommen unter anderem noch Wild Child und Blind In Texas von W.A.S.P., I Want Out von Helloween...und ein kleiner Violent Force, weiß auf schwarz. Alternativ könnte ich das Ding gar nicht erst reinstellen, du gibst mir dafür, was ich bezahlt habe (ist unbenutzt) und kriegst ihn direkt?

der wird wieder so böse teuer :mad::(

noch was auf das man sich freuen darf in nächster zeit? :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Sind 'n paar ganz ordentliche Kapellen bei. Wo haste dir den Aaskereia erjudet? Das Teil bringt auf Ebay doch immer gleich gute 20€.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.230
203
118
36
deathvalley
Irwann bei Ebay für 13€ orso.
Aber scheiss Zustand. Da will ich mir noch mal nen ordentlich besorgen, wenn ich mal wieder einen finde.
Ja, bin mal gespannt für wie viel dein Wild Child rausgeht. :eek:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.885
15.334
168
47
so mal update machen wa :o

back
picture.php


front
picture.php
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.885
15.334
168
47
Zwei Sachen fallen mir auf: Dat ist nich Deine lange! Die wievielte machst Du?!
Und: An der Größe der Patches erkennt man auch Deine - niedlich! :D
chrchr, is die zweite. hab n paar von der langen kutte abgemacht. die muß nu neu bestückt werden. ich würd ja gern ne größere machen, aller dings sieht das bei mir kacke aus, wenn ich in einer xxl kutte rum renn. die würde mir wohl bis zu den knien gehen. :D:D:D