Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hm... doof. Dann kauf dir ne passende. nachher ärgerst dich nur wenn dat Teil an dir rumschlabbert.;)

Oder du wirst einfach fetter.:D

Ja, entweder das oder ich beschnack das noch mit meinem Bruder und meinem Vadder und änder einfach die alte "Bayern Kutte" von meinem Bruder. Die wäre dann zwar immens zu klein, aber das hätte gut was stilvolles!:cool:
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Mal n Update...

Vorne

Hinten

Als nächstes werden vorne an den Seiten die Patches näher aneinander gerückt, damits nich so zerrupft aussieht und mehr platz für weitere patches ist. Und dann muss hinten rechts noch aufgefüllt werden.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
hab letztens rund 80% aller Patches runter genommen.
War mir ein wenig zu viel.......

Muss jetzt nochmal gucken ob das so bleiben soll sind nur 5-6 Patches auf meiner Kutte.


vllt mach ich ja mal n Foto von....
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
meine Kutte is geschichte...verbrannt...draufgeschissen...zerschnippelt...alles weg:D:D:D muhrhrhrhr







aber natürlich die Patches net:D
nachdem mir die Pelle zu groß geworden is, wollt ich die eigentlich enger nähen, hmm joa war enger aber auch schief und alles andere:D
nuja muss ich ma ne nue olle pelle koofen und wieder anfangen zu nähen^^
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
meine Kutte is geschichte...verbrannt...draufgeschissen...zerschnippelt...alles weg:D:D:D muhrhrhrhr







aber natürlich die Patches net:D
nachdem mir die Pelle zu groß geworden is, wollt ich die eigentlich enger nähen, hmm joa war enger aber auch schief und alles andere:D
nuja muss ich ma ne nue olle pelle koofen und wieder anfangen zu nähen^^

:eek::eek:
Hasse soviel abgenommen?