Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
kA... hab den mal bei ebay gesehn gehabt, wurde aber überboten... möp.. :o :(

nuja... wie gesagt, wenn den mal jemand sieht oder loswerden will - bitte bescheid sagen! danke. ;)

Hab den auf meiner Kutte und will ihn nicht loswerden, aber interessieren würd's mich schon mal was man bei ebay so dafür bekommt. Für wieviel ist er denn weggegangen?

L

Lord Soth

Guest
Hab den auf meiner Kutte und will ihn nicht loswerden, aber interessieren würd's mich schon mal was man bei ebay so dafür bekommt. Für wieviel ist er denn weggegangen?

Böh, keine Ahnung, wenn du mich jetzt so fragst, ist schon etwas her... ;)

Das schwankt bei ebay auch teilweise. Manchmal geht ein Patch für 7,- EURO weg, ein andermal bringt er 35,- oder mehr. Alles schon gesehn...

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wieso braucht man dafür ne Anleitung? :confused:

Ach ja... heutzutage gibt's ja das fach Handarbeiten nicht mehr in der Schule, oder?

Sonst nimm halt ne Nähmaschine! ist aber untrue! :p :D

Naja, hat funktioniert ;) Der Erste sitzt.

AeR87034.jpg

Ich hatte nen Jahr "Textilunterricht", da haben wir aber gehäkelt oder so und das ist ewig her :D

Noch "untruer" ist es wohl nach Mama zu fahren, damit die das näht, da wir garkeine Nähmaschine haben...

Naja, als nächstes ist der Backpach dran, wenn er da ist.

Und dann aber mit Fingerhut ;)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
*nerv* :D

Der Backpatch von C.Corpse ist da.

35x30x20 cm (butch.at.birth), viel größer als erwartet, muss ich halt
was übereinander nähen... Jacke wirkt da echt klein zu ;)

Zur Frage:
Sind Backpatches meistens "nur" bedruckt und nicht gestickt ?

L

Lord Soth

Guest
*nerv* :D

Der Backpatch von C.Corpse ist da.

35x30x20 cm (butch.at.birth), viel größer als erwartet, muss ich halt
was übereinander nähen... Jacke wirkt da echt klein zu ;)

Zur Frage:
Sind Backpatches meistens "nur" bedruckt und nicht gestickt ?

Abgesehen von Motorradclub/Bikerbackpatches gibt es meines Wissens nach keine offiziellen gestickten Bandbackpatches. ;)