Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
die Jacke wirkt irgendwie..äh...klein...kann auch an der Perspektive liegen... ;)

Wie gesagt, ich bin auch nicht groß ^^ (Jacke ist Größe S)

wenn du noch Aufnäher suchst schreib mal hier rein ;)

Joa, gerne.

Samael + Mayhem kommen noch aus Polen, denke morgen.

Dann fehlen noch...
der CC-Backpatch
Dark Funeral
Dark Throne
Onkelz
Sodom (dachte an den wo nur das rote Logo drauf ist)

Den von Sodom hab ich wo im EBay gesehen, der BO gibts bei EMP und
der CC-Backpatch, Dark Funeral und Dark Throne bei so einem Internetshop(http://www.rockfanshop.de), wo es die für 2,50 gibt.

Und u.U. noch Mötorhead, Hypocrisy und Slayer(hab ja einen), aber das wäre
gegen meine Regel, da ich nur ein Mötorhead/Slayer-Album habe und
von Hypocrisy ansich bewusst nur Rosewell '47 kenne, aber alle drei
live gesehen. Mal gucken, wenn die doch noch zu leer wirkt ;)

Edit: Bei Slayer hatte ich das erste Mal crowdgesurft und Mötorhead war das erste richtig große Konzert wo ich war. Sollten daher einen Platz auf der Weste finden.

Edit:
Also die Folgenden sind auch nicht schlecht und kenn' die live,
aber je nur ein Album und bei den Mittelaltersachen
sieht das sowieso schlecht mit Patches aus oder ?

Schandmaul
Schelmish
Sinister

Von Subway to Sally gibts nix oder ?

Nach der Regel kommt der Megadeth da def. nicht drauf, weil nix live.

Die beiden CC Patches wären dann ansich über und der von Metallica kommt auf jeden Fall auch drauf. Oder mache die beiden CC, trotz Backpatch drauf ;)

K.a., abwarten... ;)

Man weiss garnicht wie die im Schrank bei meinen Eltern rumhängen konnte :D

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hier sind meine beiden Stücke:

Ende letzten Jahres,hab ich mir eine neue gefertigt,da ich eine Flut von Patches im Schrank hatte.

Und das alte Stück:

Zuletzt bearbeitet:

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Moin!
Hab mir das alles mal angeguckt, und wenn ich jemanden mit Digicam und Ahnung von Computern finde (ich bin froh das ich weiß wie man hier rein kommt :D) werde ich mein gutes Stück hier auch mal reinsetzen.
Wollte nur mal grundsätzlich was zu dem bisher geschriebenen sagen:

1. Die Anordnung könnte nicht stimmen: Mach was du willst. Nähe Iced Earth neben Judas Priest und Maiden neben Ozzy! Deine Sache und kein Problem. Die Leute die deswegen Ärger machen wollen Ärger und können immer einen Grund aus der Tasche ziehen.

2. Wie jeder Weg mit dem ersten Schritt beginnt, so beginnt auch jede Kutte mit einem Patch. Man muß nicht erst sammeln bis man meint man hat genug damit's richtig ist. Meine hatte einige Zeit nur einen Backpatch, mehr nicht. Und fertig wird eine Kutte eh nicht.

Mist, irgendwie war da noch mehr, hab's aber vergessen und will nicht alles nochmal lesen. Ansonsten gilt: Je mehr Metall dran ist, um so geringer die Wahrscheinlichkeit das Mutti sie wäscht (wg. "Kaputtgehgefahr" der Waschmaschine).
Ist es eigentlich immernoch so, daß eine Kutte erst zu einer solchen wird wenn draufgepinkelt und mit Alkohol abgelöscht wurde?

Also, macht mit eurer Kutte was IHR wollt. Regeln sind für Monopoly.

L

Lord Soth

Guest
Und ich such noch einen Iron Maiden Patch, und zwar den Powerslave, allerdings als pyramidenförmigen Shape! War ein Tourpatch von damals, falls den jemand loswerden will oder nen Link findet, immer her damit! ;)