xforeverxmetalx
W:O:A Metalgod
- 29 Dez. 2007
- 97.363
- 7
- 123
gestern hatte ich eine Jacke gekauft, ich mache eine Kutte :] aber jetzt brauche ich ein Backpatch und andere Patches
Sagt ihr eigentlich auch Kutte dazu oder habt ihr nur so langweilige Wörter wie battle vest oder vest oder jacket oder so?
Hab ich mich schon immer gefragt, ob im Ausland auch ähnliche Fachbegriffe dafür existieren.......
Auf jeden Fall viel Spaß beim Nähen!
Sagt ihr eigentlich auch Kutte dazu oder habt ihr nur so langweilige Wörter wie battle vest oder vest oder jacket oder so?
Hab ich mich schon immer gefragt, ob im Ausland auch ähnliche Fachbegriffe dafür existieren.......
Auf jeden Fall viel Spaß beim Nähen!
Mein bester Freund is in den USA. Der hat auch ne Kutte.
Laut ihm gitbs da viel weniger Kuttenträger und in seiner gegend ist wohl "Battle Jacket" verbreitet, wenn ich mich nicht irre.
Aber Kutte toppt immer noch alles. So!
find ich auch
sind Kutten nur "battle jackets" oder auch Jacke ohne Patches?
Joa, na denn... battle vest hab ich auch schon gelesen, battle jacket is ja das gleiche...
Aber Kutte toppt immer noch alles. So!
find ich auch
sind Kutten nur "battle jackets" oder auch Jacke ohne Patches?
Eine Kutte im klassischen Sinne ist eine zerschnittene Jeansjacke (also ohne Ärmel) wo halt die Aufnäher draufgenäht sind
Eigtl nur Kutten. Vests wären ja langweilig. *behaupt*
stimmt. hier kennt kaum einer den ausdruck kutte. zumindest in diesem örtchen. also was besonderes.Aber Kutte toppt immer noch alles. So!
stimmt. hier kennt kaum einer den ausdruck kutte. zumindest in diesem örtchen. also was besonderes.
Ich finds immer seltsam, wenn man von Metallern mit folgenden Worten angesprochen wird:
"Hey, coole Jacke!"
oder
"Hey, coole Weste!"
...Aaargh! Kutten sind KEINE Westen oder Jacken!
Und, nein, Jacken mit einer handvoll Aufnähern drauf sind (noch) keine Kutten. Die müssen noch wachsen...
denk ich auch so. kommt alles mit den jahren ...Ich finds immer seltsam, wenn man von Metallern mit folgenden Worten angesprochen wird:
"Hey, coole Jacke!"
oder
"Hey, coole Weste!"
...Aaargh! Kutten sind KEINE Westen oder Jacken!
Und, nein, Jacken mit einer handvoll Aufnähern drauf sind (noch) keine Kutten. Die müssen noch wachsen...
Ich finds immer seltsam, wenn man von Metallern mit folgenden Worten angesprochen wird:
"Hey, coole Jacke!"
oder
"Hey, coole Weste!"