Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
gestern hatte ich eine Jacke gekauft, ich mache eine Kutte :] aber jetzt brauche ich ein Backpatch und andere Patches :o:D

Sagt ihr eigentlich auch Kutte dazu oder habt ihr nur so langweilige Wörter wie battle vest oder vest oder jacket oder so?:confused:

Hab ich mich schon immer gefragt, ob im Ausland auch ähnliche Fachbegriffe dafür existieren.......;)

Auf jeden Fall viel Spaß beim Nähen!:D:p

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Sagt ihr eigentlich auch Kutte dazu oder habt ihr nur so langweilige Wörter wie battle vest oder vest oder jacket oder so?:confused:

Hab ich mich schon immer gefragt, ob im Ausland auch ähnliche Fachbegriffe dafür existieren.......;)

Mein bester Freund is in den USA. Der hat auch ne Kutte.
Laut ihm gitbs da viel weniger Kuttenträger und in seiner gegend ist wohl "Battle Jacket" verbreitet, wenn ich mich nicht irre.

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123

eigentlich weiß ich nicht, es heißt zu mir Kutte :o:D

L

Lord Soth

Guest
Mein bester Freund is in den USA. Der hat auch ne Kutte.
Laut ihm gitbs da viel weniger Kuttenträger und in seiner gegend ist wohl "Battle Jacket" verbreitet, wenn ich mich nicht irre.

Joa, na denn... battle vest hab ich auch schon gelesen, battle jacket is ja das gleiche...

Aber Kutte toppt immer noch alles. So! :o :p :D

L

Lord Soth

Guest
stimmt. hier kennt kaum einer den ausdruck kutte. zumindest in diesem örtchen. also was besonderes. :cool::)

Ich finds immer seltsam, wenn man von Metallern mit folgenden Worten angesprochen wird:

"Hey, coole Jacke!"

oder

"Hey, coole Weste!"

...Aaargh! Kutten sind KEINE Westen oder Jacken!:rolleyes::D

Und, nein, Jacken mit einer handvoll Aufnähern drauf sind (noch) keine Kutten. Die müssen noch wachsen...:o

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Ich finds immer seltsam, wenn man von Metallern mit folgenden Worten angesprochen wird:

"Hey, coole Jacke!"

oder

"Hey, coole Weste!"

Und, nein, Jacken mit einer handvoll Aufnähern drauf sind (noch) keine Kutten. Die müssen noch wachsen...:o

hey Sothi, coole Jacke...
:o:D:p

phönix

18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47

"Hey, coole Jacke!"

oder

"Hey, coole Weste!"

denk ich auch so. kommt alles mit den jahren ...

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

"Hey, coole Jacke!"

oder

"Hey, coole Weste!"

Ich finds dafür umso geiler, wenn man von "normalen" Leuten (bzw Metallern, bei denen man das nich aufn ersten Blick sieht - kurze Haare, keine Bandshirts oder ähnliches) mit "Hey, hastn paar coole Bands auf der Kutte!" angesprochen wird.