Kutte weg - völliger Scheiß!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ah, so sah mein Rücken also aus :D

EDIT:
Gos, ich hab bessere Fotos! Schick ich dir mal bei gelegenheit.

Okay, danke.

Kutten klauen geht gar nicht!!! :mad::mad::mad:

Nee, das geht überhaupt nicht klar.
Was will man damit überhaupt? Anziehen? Fremde Kutte anziehen ist nicht nur einfach voll unschön, sondern auch wie fremde getragene Unterwäsche, ausserdem sollte die Bandauswahl auch was persönliches sein. Das macht man als truer Mensch einfach nicht. Und als untruer braucht man sowieso keine Kutte.

Und nur wegen der Patches hätte sich DIE wohl kaum gelohnt. Du hast hier ja gesehen, was drauf war: keine Raritäten oder so was, oder?
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

also.

Hier kann man übrigens die Front halbwegs erkennen:
1098087_499909456752881_1846007756_n.jpg
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
GoS, richtiger Scheiss!!!! :mad::mad::mad: Der/Die müssen ziemlich spät bzw. früh in der Nacht von Samstag auf Sonntag gekommen sein - wir haben noch in einer ziemlichen Panikaktion Ricks Pavillon abgebaut (kurz bevor Rick, Kitty und Tasja losgefahren sind) - das muss so etwa 3:30 oder 4:00 gewesen sein und haben hauptsächlich neben unseren Pavillons gestanden - leider habe ich in dem Chaos und der Dunkelheit nicht gesehen, dass da noch irgendwo deine Kutte lag... - tut mir leid, aber wir hatten der Abschiedsgetränke viele...

Ich drück' dir die Daumen!!!
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Oh man, wenn ich sowas lese, kommts mir echt hoch...

Ich habe meine Kutte auch wegen "leichter" Drunkenheit über dem Campingstuhl hängen lassen, war aber odin sei dank am nächsten Morgen noch da.

Ich hoffe Du bekommst sie auf irgendeinem Wege wieder

Viel Glück,
SoerLance