MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Muss mal sehen, ob ich Fotos finde.
Fuck.
Ich hoffe, dass Du die wiederbekommst. Was Fotos angeht: Es wurden doch welche auf dem Forumstreff geschossen? Wer hat da alles fotografiert (ich nicht)?
Muss mal sehen, ob ich Fotos finde.
du bist knuffig.
chrchrchrJa ich laminiere mir ja auch meine RunningOrder.
Es wurden doch welche auf dem Forumstreff geschossen? Wer hat da alles fotografiert (ich nicht)?
Fuck.
Ich hoffe, dass Du die wiederbekommst. Was Fotos angeht: Es wurden doch welche auf dem Forumstreff geschossen? Wer hat da alles fotografiert (ich nicht)?
Ich hab eine leicht verdeckte Frontansicht gefunden, mit ca 10 Patches sichtbar. Kann ich dir notfalls aber frühestens in 2 Tagen geben, da ich nichts habe um die Bilder aus der Kamera zu kriegen
Wenn sie mir über'n Weg läuft, würde ich sie wohl sogar erkennen.
Mein Beileid
da hat jemand ein fred dazu aufgemacht. ich kuck mal, ob ich ihn finde ...Das ist ärgerlich! Deshalb lasse ich meine Kutte auch nie aus den Augen!!
Mal was anderes: Wie ist eigentlich dieser Kutten Contest abgelaufen? Gibt es da irgendwo Bilder zu?
Ach shit ich halte auf dem party.san und dem breeze mal die augen auf.hab n ungefähres bild im kopf und würde sie ganz sicher erkennen.bin leider grad nur sporadisch mit internet augestattet,sonst würde ich das mal in facebook in entsprechenden gruppen stellen.das mach ich aber nach dem party.san,dann is internet wieder da.
Ich hab meine kutte,wenn ich sie mal nich an hatte immer ins auto.bzw beim pennen lag sie immer neben mir.damit mir sowas nicht passiert.is echt mies sowas.zumal die in live echt besser aussah als ich mir das ding vorgestellt hatte was ja aber auch auf dich zugetroffen hat
Oh mann, doch nicht deine Kutte Gos
Ich hab Fotos, kann sie dir über Skype schicken, add mich mal
Ich hab Samstag auf Sonntag meine Kutte (ungewöhnliches Modell, nicht aus Jeans, sondern ein alter Hoodie ohne Arme, Blind Guardian-Backpatch) genau vor meinem Zelt auf F liegen lassen, weil die komplett verschlammt war. Sonntagmorgen war sie da nicht mehr.
Das finde ich ziemlich kacke, sowas geht einfach mal überhaupt nicht klar.
Sollte irgendwer jemanden damit gesehen haben, fänd ich das total geil, wenn ihr euch mit Hinweisen bei mir meldet.