luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Ausserhalb des Festivals sicher.Kommt man denn mit nem Spaten aufs Infield?![]()
Ausserhalb des Festivals sicher.Kommt man denn mit nem Spaten aufs Infield?![]()
Spaten gab es auf dem Festival doch sogar veim Biergarten zu kaufen!Kommt man denn mit nem Spaten aufs Infield?![]()

Hatte Jasper nicht mal erzÀhlt, dass wÀhrend des Festivals Leute sich unter nen Container gegraben haben? Stellte sich raus, dass die wohl im Vorfeld Drogen vergraben hatten, die Orga hatte da aber nen Container draufgestellt.Ausserhalb des Festivals sicher.

Fack ju Göthe 4 quasiHatte Jasper nicht mal erzÀhlt, dass wÀhrend des Festivals Leute sich unter nen Container gegraben haben? Stellte sich raus, dass die wohl im Vorfeld Drogen vergraben hatten, die Orga hatte da aber nen Container draufgestellt.![]()

Ich sag ja schon ewig, dass ich unfassbar gerne dabei wĂ€re, wenn in 2000 Jahren die ArchĂ€ologen da rumlaufen (falls noch ned abgesoffen) und die wildesten Theorien aufstellen, was das wohl fĂŒr ein riesiger Opferplatz war und wem dort geopfert wurde

Ein Freund von mir meinte dazu, ich solle denen dann Bescheid sagen, er will seine Schlappen zurĂŒck haben, die er in einem Matschgraben verloren hat, als er den zwecks AbkĂŒrzung ĂŒberspringen wollte.Ich hatte mal eine Geologin im Camp mit der wir solche GesprĂ€che recht professionell gefĂŒhrt hatten.![]()
Ich muss bei sowas immer an diese eine Folgen von "Die Dinos" denken, wo die Menschen bei ihren Ausgrabungen nen Fernseher finden und den einfach wieder im Sand verbuddeln, weil sie sich da keinen Reim drauf machen konntenIch hatte mal eine Geologin im Camp mit der wir solche GesprĂ€che recht professionell gefĂŒhrt hatten.![]()

DrĂŒcke die DaumenHallo,
Mein Sohn hat seine Kutte verloren und ist jetzt natĂŒrlich tot traurig,war sein erstes Wacken und seine erste Kutte die er auf dem Festival bestĂŒckt hat,habe die Hoffnung das sie vielleicht gefunden wurde.
WÀren unendlich dankbar sollte sie hier zufÀllig jemand auf gesammelt haben.
Unter der link zum Facebook post mit bild.
![]()
Wacken Open Air 2026 | Hallo wir suchen die Weste meines Sohnes | Facebook
Hallo wir suchen die Weste meines Sohnes. Hat die jemand gefunden? Er ist ganz traurig. Bitte meldenwww.facebook.com
Graben, nur weiter grabenAusserhalb des Festivals sicher.
Ich muss bei sowas immer an diese eine Folgen von "Die Dinos" denken, wo die Menschen bei ihren Ausgrabungen nen Fernseher finden und den einfach wieder im Sand verbuddeln, weil sie sich da keinen Reim drauf machen konnten![]()

Tippe eher auf den Party on Mittwoch...das kann ich mir eher bei Doro vorstellen...