Kutte verloren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.763
2.928
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Ich sag ja schon ewig, dass ich unfassbar gerne dabei wĂ€re, wenn in 2000 Jahren die ArchĂ€ologen da rumlaufen (falls noch ned abgesoffen) und die wildesten Theorien aufstellen, was das wohl fĂŒr ein riesiger Opferplatz war und wem dort geopfert wurde

Ich hatte mal eine Geologin im Camp mit der wir solche GesprĂ€che recht professionell gefĂŒhrt hatten. :D

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 MĂ€rz 2019
1.490
1.309
108
43
Ich hatte mal eine Geologin im Camp mit der wir solche GesprĂ€che recht professionell gefĂŒhrt hatten. :D
Ich muss bei sowas immer an diese eine Folgen von "Die Dinos" denken, wo die Menschen bei ihren Ausgrabungen nen Fernseher finden und den einfach wieder im Sand verbuddeln, weil sie sich da keinen Reim drauf machen konnten :ugly:

10 Aug. 2026
12
8
3
Hallo,
Mein Sohn hat seine Kutte verloren und ist jetzt natĂŒrlich tot traurig,war sein erstes Wacken und seine erste Kutte die er auf dem Festival bestĂŒckt hat,habe die Hoffnung das sie vielleicht gefunden wurde.
WÀren unendlich dankbar sollte sie hier zufÀllig jemand auf gesammelt haben.
Unter der link zum Facebook post mit bild.

DrĂŒcke die Daumen

• Like
Reaktionen: Settembrini

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.880
31.870
128
34
Delmenhorst
Ich muss bei sowas immer an diese eine Folgen von "Die Dinos" denken, wo die Menschen bei ihren Ausgrabungen nen Fernseher finden und den einfach wieder im Sand verbuddeln, weil sie sich da keinen Reim drauf machen konnten :ugly:

Ist auch so verrĂŒckt wie meta diese "Kinderserie" teilweise war. Die hat als Kind funktioniert und als Erwachsener checkt man plötzlich Dinge. :D