Kutte verloren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jan84

Newbie
6 Aug. 2026
2
0
1
42
Hallo,
Mein Sohn hat seine Kutte verloren und ist jetzt natürlich tot traurig,war sein erstes Wacken und seine erste Kutte die er auf dem Festival bestückt hat,habe die Hoffnung das sie vielleicht gefunden wurde.
Wären unendlich dankbar sollte sie hier zufällig jemand auf gesammelt haben.
Unter der link zum Facebook post mit bild.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.696
2.317
118
Oberbayern am Land :-D
Wer etwas gefunden oder verloren hat, wendet sich bitte während des Festivals an den Infopoint an der Bandausgabe auf der Camping Plaza. Direkt nach dem Festival könnt Ihr die Sachen auch im W:O:A-Office abgeben bzw. in Empfang nehmen. Die Fundsachen, die nicht abgeholt wurden, werden am Montag, 03.08.2026, dem Fundbüro im Amt Schenefeld übergeben.
Telefon: + 49 (0) 4892 8089 0
E-Mail: fundsachen@amt-schenefeld.de

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
1.187
1.561
108
Hallo,
Mein Sohn hat seine Kutte verloren und ist jetzt natürlich tot traurig,war sein erstes Wacken und seine erste Kutte die er auf dem Festival bestückt hat,habe die Hoffnung das sie vielleicht gefunden wurde.
Auf der Kutte sind Aufnäher von Iron Maiden,Slayer,Motörhead,Runnig Wild,Kiss,Wacken 2014 und 2026 ein Heavysaurus Aufnäher auf dem Kragen und ein Powerwolf Rückenaufnäher.
Wären unendlich dankbar sollte sie hier zufällig jemand auf gesammelt haben!!

Ich drück Euch die Dauem

KPF70

W:O:A Metalhead
27 Juli 2026
185
182
43
55
Ich sag ja schon ewig, dass ich unfassbar gerne dabei wäre, wenn in 2000 Jahren die Archäologen da rumlaufen (falls noch ned abgesoffen) und die wildesten Theorien aufstellen, was das wohl für ein riesiger Opferplatz war und wem dort geopfert wurde
Kommt man denn mit nem Spaten aufs Infield?🤔