Kurz, schmerzlos, sinnlos...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich werde "arbeiten", was heißt: ich fahre morgen zu meinem Bruder und gestalte seinen Garten neu ... hoffentlich wird es morgen nicht so warm "schwitz". wenn ich damit fertig bin, fahre ich wieder nach Hamburg und arbeite in meinem Garten, falls es regnen sollte, ist auch noch vielzuviel Arbeit im Haus zu erledigen.

Naja, bei den meisten von euch räumt wohl noch die Mama hinterher, ;) :D aber wartet mal, wenn ihr dann `ne eigene Wohnung habt...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Metalsulm: hast recht, ist mein Hobby.
Bin immer ziemlich gefragt, wenn es um "Problemfälle" der Marke "da wächst nichts" geht. ;) Bei meinem Bruder war das ein Hinterhof der nie Sonne bekam und wegen der umliegenden Mauer zudem noch knochentrocken. Morgen ist der Vorgarten dran, der muss so bepflanzt werden, dass man da nie gießen muss (ist knochentrocken und sehr schlecht zugänglich).


Es gibt für alles eine Lösung! Ich mag so knifflige Aufgaben lösen, das Planen macht ja auch noch Spass, bloss bei der Realisierung der Idee vergeht einem doch schon mal die Lust. :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
planung???


meine oma säht was (im gemüsegarten) und meine mutter hat das nich mitbekommen säht was drüber und denn gint es zwischen den wachsbohnen wurzeln und radischen, es wird gestritten ob die bohnen stangen in einer reihe oder zelt mäßig auf gestellt werden, ab man noch mal mit der acker fräse durch muss ob der wall geschnitten werden muss und vorher die motorsense zur reparatur muss ob der rasen zum mähen nich noch ne woche warten kannn und was man mit der wilkden wiese macht, soll man das unkraut spritzen und wer bringt oma zum friedhof und muss sich ihr gejaule anhören ........ viel zu tun wie man sieht, naja bei nem 6000m² grundstück
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
tja.....die lösung bei mir wäre wohl alles mit sand aufzufüllen und n paar kakteen reinzustellen

Da wächst nur,was nicht wachsen soll..


aber ich bewundere Deine Einstellung
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Banshee
Ich werde "arbeiten", was heißt: ich fahre morgen zu meinem Bruder und gestalte seinen Garten neu ... hoffentlich wird es morgen nicht so warm "schwitz". wenn ich damit fertig bin, fahre ich wieder nach Hamburg und arbeite in meinem Garten, falls es regnen sollte, ist auch noch vielzuviel Arbeit im Haus zu erledigen.

Naja, bei den meisten von euch räumt wohl noch die Mama hinterher, ;) :D aber wartet mal, wenn ihr dann `ne eigene Wohnung habt...

Also ich han ne eigene Hütte und meine Eltern machen das in ihrer Hütte auch nicht selber.Schon mal was von einer Haushälterin gehört ?
Die macht auch den Garten !!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Artemis: soviel verdiene ich nicht, dass ich mir `ne Haushälterin leisten könnte!
Und im Garten? Meine Eltern haben eine Gärtner, aber die schimpfen auch immer, weil er die falschen Pflanzen rausreisst (Raritäten auf weiten Reisen gesammelt).
Und jemanden, der meine 1000 Kräüter und Giftpflanzen auseinanderhalten kann und nicht zum Unkraut zählt, findest du selten und den kann wohl nur ein Millionär bezahlen! Die meisten Gärtner kennen doch nur die "Einheitsbepflanzung" mit Rasen, Rosen, Rhododendren...pfft!