Kurz, schmerzlos, sinnlos...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hmmmmm *ans Fenster guck* grün und rundlich... Weichgeld? 100 EUR Scheine? Keine Ahnung, aber leicht zu vermehren :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Na gut ;) *hier* *Geldbaumbaby schick*
aber nich verbrennen! Schicks einfach zurück wenns dir zuviel wird!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
*einpflanz* *gieß* *vorPflanzesetzundwartdaßgrößerwird* *aufUhrschau* Man, dauert das lange... *nochmalgieß* *inStadtrennundDüngerkauf* *Pflanzedüng* *wiederhinsetzundwart*

MAAAAMIIII! Wie lange dauert das denn noch???
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
*ggg*
wann sind wir endlich daaa? Ich will ein Eis!! :D :D

hach, was sind Kinder auch immer ungeduldig! Aber keine Sorge, bis du groß bist is der Baum auch groß *ggg*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich bin aber schon sooo groß! *mitHandzeig* Warum ist der Baum noch so klein? *rumnörgel* *wildinGegendrumhüpf*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
jo hüpf du mal schön! *gg*

also mein Baum ist etwas einen halben Meter groß und vor ein paar Jahren als ich ihn auf dem Flohmarkt gekauft hab hat er noch in die Seitentasche von meinem Bundeswehrrucki gepasst. Nur so als Anhaltspunkt :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Das heißt, ich muß noch ungefähr *rechne* *Kopfrauch* 3 Minuten und 27 Sekunden warten, bis ich ernten kann. Wenn ich mich nicht verrechnet habe...