KURZ NACH WACKEN - DORO in Muenster!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
JA, das is von der Verpackung abfotografiert.... Das kleine hat ne Kochmütze auffem KOpf und vor ihm liegen Kartoffeln.....
Ganz suess. aehm... hast Du Dir us Spanien etwa Kartoffeln als Souvenir mitgebracht? Nicht, dass ich Dir das nicht zutrauen wuerde... :D ;)

EDIT: Hab gestern echt n Superschnaeppchen gemacht! 10 Kilo Kartoffeln fuer ... taeteraetae ... 99 Cent! DER Hammer... sieht schwer nach Kartoffelsalat aus ... :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ganz suess. aehm... hast Du Dir us Spanien etwa Kartoffeln als Souvenir mitgebracht? Nicht, dass ich Dir das nicht zutrauen wuerde... :D ;)

EDIT: Hab gestern echt n Superschnaeppchen gemacht! 10 Kilo Kartoffeln fuer ... taeteraetae ... 99 Cent! DER Hammer... sieht schwer nach Kartoffelsalat aus ... :D
Nee, hab das bloß vom Netz abgeschnitten ...
Hm, bei mir säh sowas schwer nach Kartoffeluffern aus ....
*mjamm*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
DAS ist aber sauviel Arbeit, die hab ich bisher sehr selten gemacht. lecker, aber viel viel Arbeit ... vor allen dingen wenn man gerne isst ...
Hm, soviel Arbeit isses gar nich...
Einzig n bisserl Sauerei, wenn das ganze Öl spritzt, aber ansonsten die besten... Fmailienrezept... Nur Oma kann se besser ,)

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Hm, soviel Arbeit isses gar nich...
Einzig n bisserl Sauerei, wenn das ganze Öl spritzt, aber ansonsten die besten... Fmailienrezept... Nur Oma kann se besser ,)
Hm, aber die ganze Reiberei find ich SCHON heftig. Beim letzten Mal waren , gleub ich, mindestens ein viertel Fingerteile von mir drin ... :o
Allerdings sind so Reibekuchen mit Karottenstreifeb oder aehnlichem Gedoens drin schon watt lecker ... *schmatz+ Gut, dass ich grad satt bin ...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Hm, aber die ganze Reiberei find ich SCHON heftig. Beim letzten Mal waren , gleub ich, mindestens ein viertel Fingerteile von mir drin ... :o
Allerdings sind so Reibekuchen mit Karottenstreifeb oder aehnlichem Gedoens drin schon watt lecker ... *schmatz+ Gut, dass ich grad satt bin ...
Haha, damit sowas nich passiert, hab ich ne eigenen Reibemühledingsbums... Handbetrieben....
Hm, ja, das ganze lecker mit Mayoran und so ... *mjammi*

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Haha, damit sowas nich passiert, hab ich ne eigenen Reibemühledingsbums... Handbetrieben....
Hm, ja, das ganze lecker mit Mayoran und so ... *mjammi*
Myoran inn reibe kucjhen? ich muss geradde mal ueberlegen ob man das nicht anprrangern muss...
ach Du reibsr gar nicht selbst ... das sind dann ja weicheidurchdreh Puffer ... nix fuer Maenner ...