Nein!Northern Death schrieb:hör auf damit![]()

Auxch aeltere Menschen haben ein Recht auf Spass....
...auf Kosten der Juengeren!

Nein!Northern Death schrieb:hör auf damit![]()

...den hast du auch anderweitig schon oft genug, findest du nicht? Ich liefere dir immer wieder etwas, worüber du spotten und dich amüsieren kannst, also bitte!TALKHEAVY schrieb:Nein!![]()
![]()
Auxch aeltere Menschen haben ein Recht auf Spass....
...auf Kosten der Juengeren!![]()

...alles Ausrede..Northern Death schrieb:...den hast du auch anderweitig schon oft genug, findest du nicht? Ich liefere dir immer wieder etwas, worüber du spotten und dich amüsieren kannst, also bitte!![]()

du musst noch lernen, Tatsachen von Ausreden zu unterschieden. *ohneSmiley*WarriorPrincess schrieb:...alles Ausrede..![]()
![]()
Oh Hilfe... Ein Satanist...TALKHEAVY schrieb:*Ausrufezeichen*
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann isstet ein Itanist!WarriorPrincess schrieb:Oh Hilfe... Ein Satanist...
er hat ganz viele i falschrumaufgestellt![]()
TH is ein Itanist. Oh HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!TALKHEAVY schrieb:Dann isstet ein Itanist!
ruhig bleiben. Der will nur spielen und jemanden, der ihn in seinem Rollstuhl über die Straße fährtWarriorPrincess schrieb:TH is ein Itanist. Oh HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!
ist es nicht so, Itanist HEAVY?Genau.Northern Death schrieb:ruhig bleiben. Der will nur spielen und jemanden, der ihn in seinem Rollstuhl über die Straße fährtist es nicht so, Itanist HEAVY?
so sindse halt die Mannsluet... 
Das weiß ich doch jez... Außerdem is er romantischer Itanist....Northern Death schrieb:ruhig bleiben. Der will nur spielen und jemanden, der ihn in seinem Rollstuhl über die Straße fährtist es nicht so, Itanist HEAVY?

faul und behandlungsbedürftig...TALKHEAVY schrieb:Genau.so sindse halt die Mannsluet...
![]()
alt, faul und behandlungsbeduerftig ...Northern Death schrieb:faul und behandlungsbedürftig...