KURZ NACH WACKEN - DORO in Muenster!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Heute steht in der zeitung, dass Doro Autogramm geben wird & Unplugged spielt!
U 15:00 Uhr mediamarkt. ich wuerd mich nicht drauf verlassen, aber es ist zumindest moeglich. Lustiges Werbeverhalten, diue erzehlen echt alle zwei Tage das Gegenteilige...
Aber: fast alle alten Doro Scheiben gibts Samstag da fuer 6,99 Euro und die neue fuer 13.99 Euro, nicht schlecht ...
*möööööp*

TALKHEAVY

sosos, nun muesste WaPi auch bald wieder in MS sein, dann faehrtse zu Tante Doro, die mit etwas Glueck auch unplugged spült ... :)

Ich geh heute zu einer etwas aelteren Dame, meiner Suzie Quatro un d meine Jungs von THE SWEET... vorher noch rasch Coctails in meine haarlose Ruebe schuetten ... im Doc Muellers Raketencafe...jaja, das koennt ein witzisch Abend werden ... :cool:

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
sosos, nun muesste WaPi auch bald wieder in MS sein, dann faehrtse zu Tante Doro, die mit etwas Glueck auch unplugged spült ... :)

Ich geh heute zu einer etwas aelteren Dame, meiner Suzie Quatro un d meine Jungs von THE SWEET... vorher noch rasch Coctails in meine haarlose Ruebe schuetten ... im Doc Muellers Raketencafe...jaja, das koennt ein witzisch Abend werden ... :cool:
Jaaa, WaPi postet grad ma aussem Sauerland, schwingt sich gleich inne Karre und düst los...
Blos schön merken muss ich mir, dass hier wieder rechts vor links und sowas gilt und nicht, wer zuerst hupt, darf auch zuerst fahrern *lol*

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Gute3s Maedchen ! *taetschel*
Ja, nech...
So bi ich doch immer...
Hab mich dann auch gleich von DOro verabschiedet" ja dann bis in 2 Wochen inner Höhle".... Verwirrtes GEsicht ihrerseits, dann die Erleuchtung"Achja, Höhlenrock. Ja, Mann, da freu ich mich ja schon drauf!" Ha, wieder meine Göttin gesehen....:cool:

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Ja, nech...
So bi ich doch immer...
Hab mich dann auch gleich von DOro verabschiedet" ja dann bis in 2 Wochen inner Höhle".... Verwirrtes GEsicht ihrerseits, dann die Erleuchtung"Achja, Höhlenrock. Ja, Mann, da freu ich mich ja schon drauf!" Ha, wieder meine Göttin gesehen....:cool:
Hm, vielleicht koennt ihr ja oefter Mal zusammen fahren, da kann immer einer von euch beiden was trinken ... :p