da freut sich aber schon einer *Gutschigutschigu*TALKHEAVY schrieb:Is nich mehr lang!![]()
Jo. n püaar Saechelchen muss ich noch signatuieren!Northern Death schrieb:da freut sich aber schon einer *Gutschigutschigu*
signatuieren? Was denn z.B.?TALKHEAVY schrieb:Jo. n püaar Saechelchen muss ich noch signatuieren!
Das ist fremdwaerts fuer Autograffen holen!Northern Death schrieb:signatuieren? Was denn z.B.?
ich fragte was du noch signatuieren musst, nicht was es heißtTALKHEAVY schrieb:Das ist fremdwaerts fuer Autograffen holen!
Der Erklaeror

paar Poster, Promos, Vinyl ...Northern Death schrieb:ich fragte was du noch signatuieren musst, nicht was es heißt![]()
Ich wusste das Datum nicht mehr und die Zeit vegeht soo schnell.TALKHEAVY schrieb:Samma ... irgendwann krisset in nacken ... dat ham we doch jetzt schon Tausendmal gepostet ... Morgen 15:00 Uhr, ouenktlich sein, da se ja noch weiter muss...
Hasse Lust morgen gegen 19.30 im Doc Muellers Raketenkaffee vorgluehen? die sollen Moerdercoctails haben und bis 22:00 Uhr ist Halbe preise Zeit!

Persil! schrieb:Ich wusste das Datum nicht mehr und die Zeit vegeht soo schnell.
Doc Müllers - könnte passieren. Denn da gibts Russisch Koks.![]()
Watt? Wir wollen etwas spaeter zur 70er Nacht, die ersten Bands btraucuht man ja nicht wirklich ...Wie?TALKHEAVY schrieb:Watt? Wir wollen etwas spaeter zur 70er Nacht, die ersten Bands btraucuht man ja nicht wirklich ...
Watt??ok, ich zieh mit. 19:30 bin ich am Start. Beim Jungsaufen sachste mir dann bitte bescheid wenn ich so bei 15 Jahren angekommen bin. Hab nämlich kein Bock schon wieder als 3 jähriger rumzulaufen...TALKHEAVY schrieb:Erst saufen, dann singen und raufen ... wir wollen erst 1,2,3,4 Coctails einnehmen und uns jungsaufen und dann zu den ''wichtigen'' Bands so gegen 21.00 Uhr in die Halle ...