KURZ NACH WACKEN - DORO in Muenster!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Heute steht in der zeitung, dass Doro Autogramm geben wird & Unplugged spielt!
U 15:00 Uhr mediamarkt. ich wuerd mich nicht drauf verlassen, aber es ist zumindest moeglich. Lustiges Werbeverhalten, diue erzehlen echt alle zwei Tage das Gegenteilige...
Aber: fast alle alten Doro Scheiben gibts Samstag da fuer 6,99 Euro und die neue fuer 13.99 Euro, nicht schlecht ...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Samma ... irgendwann krisset in nacken ... dat ham we doch jetzt schon Tausendmal gepostet ... Morgen 15:00 Uhr, puenktlich sein, da se ja noch weiter muss...

Hasse Lust morgen gegen 19.30 im Doc Muellers Raketenkaffee vorgluehen? die sollen Moerdercoctails haben und bis 22:00 Uhr ist Halbe preise Zeit!

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
TALKHEAVY schrieb:
Samma ... irgendwann krisset in nacken ... dat ham we doch jetzt schon Tausendmal gepostet ... Morgen 15:00 Uhr, ouenktlich sein, da se ja noch weiter muss...

Hasse Lust morgen gegen 19.30 im Doc Muellers Raketenkaffee vorgluehen? die sollen Moerdercoctails haben und bis 22:00 Uhr ist Halbe preise Zeit!
Ich wusste das Datum nicht mehr und die Zeit vegeht soo schnell.

Doc Müllers - könnte passieren. Denn da gibts Russisch Koks. :)

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
TALKHEAVY schrieb:
Erst saufen, dann singen und raufen ... wir wollen erst 1,2,3,4 Coctails einnehmen und uns jungsaufen und dann zu den ''wichtigen'' Bands so gegen 21.00 Uhr in die Halle ...
ok, ich zieh mit. 19:30 bin ich am Start. Beim Jungsaufen sachste mir dann bitte bescheid wenn ich so bei 15 Jahren angekommen bin. Hab nämlich kein Bock schon wieder als 3 jähriger rumzulaufen... :D