KURZ NACH WACKEN - DORO in Muenster!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Gott, Du tust mir echt leid .. soooo langweilig? naja, hier ists jetzt auch nicht sooo toll, pistt gerade draussen!
und, was sachße?
Hm, nja, is halt tote Hose hier, kein MEtal, nja, deshalb... und immern ur die gleichen Langweiligen Leute...
Regen, sowas hab ich scho ewig nich mehr gehabt... Bñleibt der bei euch auch liegen?????

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Nein, hier hat´s mal "geregnet" (ich will ma gnaedig sein und s so nennen....) und das war wech, als es unten aufm Boden aufschlug... Also kann Regen liegen bleiben!!!!
Jaja, WaPi, der bleibt ja liegen Wapi...*taetschel* der GUTE regen bleibt liegen. den schlechten verlaesst gottes Segen - der muss sich bewegen, gell? :D Spricht der auch zu Dir , der Gute Regen? :p

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Jaja, WaPi, der bleibt ja liegen Wapi...*taetschel* der GUTE regen bleibt liegen. den schlechten verlaesst gottes Segen - der muss sich bewegen, gell? :D Spricht der auch zu Dir , der Gute Regen? :p
JAjaajajajajaj, sprichs doch aus, du glaubst doch auch, ich war zu lange in der Sonne.....
Hm, war nichma lange in der Sonne...
Komme noch weiss wien Eskiom nach ahus....

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
JAjaajajajajaj, sprichs doch aus, du glaubst doch auch, ich war zu lange in der Sonne.....
Hm, war nichma lange in der Sonne...
Komme noch weiss wien Eskiom nach ahus....
Gute WaPi! Braune menschen sind dumme Menschen. Ich meine braungebrannte, nich die, die schon so aussem Ei kommen oder woher auch immer ich studier das ja nich ...

Na WaPi, hier im Forum bluehste ja wieder richtig auf, was? :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Gute WaPi! Braune menschen sind dumme Menschen. Ich meine braungebrannte, nich die, die schon so aussem Ei kommen oder woher auch immer ich studier das ja nich ...

Na WaPi, hier im Forum bluehste ja wieder richtig auf, was? :)
*ggg*
Jepp, tut richtig gut, wieder schoen sibnlose Reden zu fuehren ;)
Nee, n bisserl Farbe werd ich glaub ich abgekriegt haben, der gelbe Feind lauert hier ja ueberall, und meine Haut macht dann gleich das Chamaeleon... Nja, aber solanges nur aeusserlich is ;)

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Jepp, tut richtig gut, wieder schoen sibnlose Reden zu fuehren ;)
Nee, n bisserl Farbe werd ich glaub ich abgekriegt haben, der gelbe Feind lauert hier ja ueberall, und meine Haut macht dann gleich das Chamaeleon... Nja, aber solanges nur aeusserlich is ;)
Na guck, dann haste wenigestens am Abend mal Spass inne Backen. :) drueck mir mal die Daumen morgen!
Was steht bei dir noch so an die woche? Wann stellste denn mal fotos ein?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Na guck, dann haste wenigestens am Abend mal Spass inne Backen. :) drueck mir mal die Daumen morgen!
Was steht bei dir noch so an die woche? Wann stellste denn mal fotos ein?
Ja klar, bin in Gedanken im turm und fluester Persil die richtige Antwort zu (und allen anderen Forumlern, die mitmachen ;) )
NJa, ich werd noch hier ein wenig lesen und lesen, immer Mucke hoeren, mal ins Kino, (geiler Film "Isi/Disi"... Jez rat ma einer die Lieblingsband derbeiden Spasskoeppe die da Hauptrollen haben....)
Is bloss leider nur nin nem Kino, das ganz weit raussen ist, aber egal.....

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Ja klar, bin in Gedanken im turm und fluester Persil die richtige Antwort zu (und allen anderen Forumlern, die mitmachen ;) )
NJa, ich werd noch hier ein wenig lesen und lesen, immer Mucke hoeren, mal ins Kino, (geiler Film "Isi/Disi"... Jez rat ma einer die Lieblingsband derbeiden Spasskoeppe die da Hauptrollen haben....)
Is bloss leider nur nin nem Kino, das ganz weit raussen ist, aber egal.....
Hihi, Dein Freizeitangebot ist weniger spannend als das von meiner Omma ... und die ist tot! :D