Kunst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich wollte damit sagen, dass die von dir genannten Maler eher meinem Geschmack entsprechen :D:D:D
Fehlt nur noch Dali, auch wenn den jeder mag, hat der geniale Bilder.
Axo ..aber irgendwie sagt ja fast jeder Dali ....
M.C. Escher ist auch manchmal ganz gut nur auf dauer kriegt man nen Knoten im Hirn....
 
Original geschrieben von Suwarin
Axo ..aber irgendwie sagt ja fast jeder Dali ....
M.C. Escher ist auch manchmal ganz gut nur auf dauer kriegt man nen Knoten im Hirn....

Das meinte ich damit, als ich sagte, Dali mag jeder....
Escher sagt mir jetzt so nix, hasde mal nen Link?

Wir waren in Mexico in einer Kunstausstellung und da waren auch einige echt gute, nur leider ist mein Namensgedächnis schlechter als ein Sieb :(
 
Original geschrieben von Suwarin
Also das Museum in Mexico City fand ich schon sehr stark..vor allem die Atztekische Kunst usw...

Ja, solche haben wir auch besucht, aber das Aztekische wäre mir für meine Wohnung zu bunt.
Das war eine Wanderausstellung in Monterrey.
Bin gerade ein paar Bilder am Anschaun,doch, der hat was.
 
sowas! wo er doch so klar formuliert war ; )

ich hatte mich ein wenig über die aussage gewundert: "mein gedächtnis ist schlechter als ein sieb"...
heißt es nicht "mein gedächtnis ist (oder ist wie) ein sieb"???
sonst steckt doch recht wenig sinn dahinter...
 
Original geschrieben von MedusaTheFreak
sowas! wo er doch so klar formuliert war ; )

ich hatte mich ein wenig über die aussage gewundert: "mein gedächtnis ist schlechter als ein sieb"...
heißt es nicht "mein gedächtnis ist (oder ist wie) ein sieb"???
sonst steckt doch recht wenig sinn dahinter...

Jau, mein Namensgedächnis war mal schlecht wie ein Sieb, nu isses noch schlechter geworden, quasi also schlechter als ein Sieb ;)