Original geschrieben von Shadowlord
Hm, vielleicht den Unterricht an der Schule, ja, der ist auch manchmal seltsam. Kunst machen kann ich auch recht wenig, aber Kunst ansehen ist was anderes.
Den Royo mag ich nicht so, bin mehr für Landschaften.![]()
Original geschrieben von PanterAMann
was war am kunst unterricht schlümm ?
also ich fands immer recht erholsam mit leuten labern nebenbei zeichnen oder was auch immer und ne gute note kassieren
...und da ich selber auch zeichne ... fand ich die aussage einfach recht komisch.
Yeah...Original geschrieben von PanterAMann
sammimor
Meistens was landschaftliches... Aber ich bin 'n Schwerter-Freak, d.h. in fast jedem meiner Bilder steckt irgendwo 'n Schwert (in 'nem Haufen TotenköpfeOriginal geschrieben von PanterAMann
was zeichnest denn so?
Das kenn ich.Original geschrieben von Drago
...inner Schule wars immer so, das ich grundsätzlich ne schlechte Note für meine Bilder bekommen habe, weil nicht die Aussage gezählt hat sondern nur wies gemalt war. Das ging sogar mal so weit, das ich fünf stand in Kunst.
Original geschrieben von Gringo
Und vorallem: was ist mit den Künstlern, die jedes Jahr auf so nem komischen Festival irgendwo da im Norden auftreten? Sind die auch hassenswert? ;P
Original geschrieben von PanterAMann
aber mal ne andere frage ... warum hast du kunst ? eine sehr dumme aussage wie ich finde.