Kunst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Original geschrieben von Shadowlord
Hm, vielleicht den Unterricht an der Schule, ja, der ist auch manchmal seltsam. Kunst machen kann ich auch recht wenig, aber Kunst ansehen ist was anderes.
Den Royo mag ich nicht so, bin mehr für Landschaften. :)

Ja sorry hätte ich dabei sagen sollen. Ich bin ein wenig vom Kunstunterrich ausser Schule geschädigt.
Ich meine ansonsten mag ich Bilder auch gerne ansehen. Kommt halt drauf an was für Bilder. Sowas wie von Luis Royo, also quazi Fantasy Bilder um es mal grob zu umschreiben, find ich dann doch schon ziemlich cool.

Ich hoffe habs jetzt ein wenig klar gestellt
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Original geschrieben von PanterAMann
was war am kunst unterricht schlümm ?

also ich fands immer recht erholsam mit leuten labern nebenbei zeichnen oder was auch immer und ne gute note kassieren :D

...und da ich selber auch zeichne ... fand ich die aussage einfach recht komisch.

Hey, ich bin auch nicht total Kunstverschlossen. Ich bastel zum Beispiel gerne mit dem Photoshop rum, is meiner meinung nach auch Kunst. Aber ich kann es nicht leiden wenn man für seine Kunst bewertet wird. Ich meine inner Schule wars immer so, das ich grundsätzlich ne schlechte Note für meine Bilder bekommen habe, weil nicht die Aussage gezählt hat sondern nur wies gemalt war. Das ging sogar mal so weit, das ich fünf stand in Kunst.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von PanterAMann
sammimor
Yeah... :D

Original geschrieben von PanterAMann
was zeichnest denn so?
Meistens was landschaftliches... Aber ich bin 'n Schwerter-Freak, d.h. in fast jedem meiner Bilder steckt irgendwo 'n Schwert (in 'nem Haufen Totenköpfe :D) im Boden oder so. Paar Wälder, paar Gebäude (alt natürlich) und 'n Fluss right smack in the middle und dann hat sich das... :D :)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Drago
...inner Schule wars immer so, das ich grundsätzlich ne schlechte Note für meine Bilder bekommen habe, weil nicht die Aussage gezählt hat sondern nur wies gemalt war. Das ging sogar mal so weit, das ich fünf stand in Kunst.
Das kenn ich. :( Sehr ätzend. Meiner Meinung nach muss man für seine Kunst auch ein wenig Kreativität beweisen können, aber die welche wo kreativ waren, bekamen schlechte Noten. Sie hatten die geilsten Ideen und Layouts aber hier und da stimmte eine Schraffur nicht. Das war dann mindestens 'ne 3 oder 4 (nicht, dass ich so schlecht war... :D :rolleyes:).
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Original geschrieben von Gringo
Und vorallem: was ist mit den Künstlern, die jedes Jahr auf so nem komischen Festival irgendwo da im Norden auftreten? Sind die auch hassenswert? ;P

ehm ich gleube die frage erübrigt sich, weil sich jeder die antwort selber geben kann.

NEIN!!!!!!!!!!


Währe auch ziemlich unlogisch wenn man in einem Forum von einem Festival regestriert ist, von dem man die Musik nicht mag.
Und überhaupt, daran ist gar nicht zu denken.