Kühe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ein bißchen hats ja doch was mit dem Wacken zu tun - immerhin ist es ländliche Gegend dort!
Mein Kumpel und ich waren Freitag leicht angetrunken unterwegs um einige schlafende Kühe umzuschubsen - uns wurde gesagt, sie würden im Stehen pennen... dem war aber nicht so und dank unserer Taschenlampen hatten wir plötzlich ne ganze Kuhherde am Zaun...
Meine Frage also: Schalfen kühe tatsächlich im Stehen oder ist das nur ein weitverbreitetes Gerücht?

Cu in Wacken,
Sigh
 
G

Guest

Guest
Kühe schlafen im stehen, können aber auch im liegen penne.Wenn man sie aber im stehen umschleudert können die sich aber die Haxen brechen.also lasst es lieber.
 
G

Guest

Guest
...erlaubt ist, was gefällt !
(da kann man noch ganz andere Sachen machen...)
 
G

Guest

Guest
Die ganz versauten nutzen ja jede Gelegenheit und Öffnung! *fg*
 
G

Guest

Guest
Mir hat mal jemand (die Tante einer Freundin von der Freundin der Tochter von Heinz) erzählt, dass Kühe Senf mögen!