Kühe

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ein bißchen hats ja doch was mit dem Wacken zu tun - immerhin ist es ländliche Gegend dort!
Mein Kumpel und ich waren Freitag leicht angetrunken unterwegs um einige schlafende Kühe umzuschubsen - uns wurde gesagt, sie würden im Stehen pennen... dem war aber nicht so und dank unserer Taschenlampen hatten wir plötzlich ne ganze Kuhherde am Zaun...
Meine Frage also: Schalfen kühe tatsächlich im Stehen oder ist das nur ein weitverbreitetes Gerücht?

Cu in Wacken,
Sigh
 
G

Guest

Guest
Kühe schlafen im stehen, können aber auch im liegen penne.Wenn man sie aber im stehen umschleudert können die sich aber die Haxen brechen.also lasst es lieber.
 
G

Guest

Guest
...erlaubt ist, was gefällt !
(da kann man noch ganz andere Sachen machen...)
 
G

Guest

Guest
Die ganz versauten nutzen ja jede Gelegenheit und Öffnung! *fg*
 
G

Guest

Guest
Mir hat mal jemand (die Tante einer Freundin von der Freundin der Tochter von Heinz) erzählt, dass Kühe Senf mögen!