kuckt mal, ein senfzwerg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich bin immer noch müde ich glaub ich leg mich nochmal hin bevor ich dann wegfahr gute nacht wieder einmal ;)
 
G

Guest

Guest
Als wo sind nun SENF Zwerge!!!!! SCHÖNES WE AN ALLE und nicht vergessen So Chat!!! Bis dann!!!

Ach ja Soldat Lars ist zum Gefreiten befördert worden das muss gefeiert werden!!!
 
G

Guest

Guest
*feiergefreitenlars,aberganzvorsichtigdamitdiekopfschmerzennichtwiederkommen*
 
G

Guest

Guest
Sagt mal, wollt ihr mich ärgern?

Dafür fahre ich heute nach Wünnenberg und werde mich das ganze WE kloppen, HaHa
 
G

Guest

Guest
Jupp, neue Termine erfahre ich Montag oder Mittwoch. Ich schreib dir dann nochmal ne Mail.
 
G

Guest

Guest
juhu
hast du evtl. noch ein schnittmuster für einen umhang, nur mit der ärmellosen tunika könnte es evtl. ein wenig kalt werden befürchte ich ;)
 
G

Guest

Guest
Umhang? Wichtig!
Ich lasse mir demnächst einen neuen aus dicker Wolle machen (ist ganzschön teuer aber gut!)

In Sachen Schnittmuster empfehle ich diese Page:
http://www.oih.rwth-aachen.de/~sturm/kostuemkunde/kostuem_index.html
auch eine gute Page ist
http://www.gewandungen.de
Zu weiteren fragen würde ich aber sagen, dass du mal im Mittelalternetzwerk.de vorbeikommen solltest, da ist das Thema besser aufgehoben.
 
G

Guest

Guest
So Leute, auch ich bin jetzt zu Hause und habe Wochenende... bald werde ich dann in die Heimat reisen und dort weiter wochenenden!!

Schönes WE allen!!!


Stay true,
Vippi