KROKUS Beste Live Band wie AC DC

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Ursula Zweifel, 16. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Ursula Zweifel

    Ursula Zweifel Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Freue mich auf alles und alle
    ABER VOR ALLEM AUF KROKUS am 01. August dem Schweizer Nationalfeiertag
    KROKUS GILT ALS EINE DER ÜBERHAUPT BESTEN HARD ROCK LIVE BANDS, die Jungs drücken ab wie AC DC
     
  2. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    2.396
    Ohne ZWEIFEL ein wichtiger Thread
     
    Jooey, Quark, Hex und 5 anderen gefällt das.
  3. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.845
    Zustimmungen:
    2.627
    Je m'en fous. LA Fête Nationale se déroulera d'abord le 21 juillet.
     
  4. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    7.316
    Das heißt: Beste Live Band als ACDC :o
     
  5. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    12.364
    Letzte Woche gesehen und ja, live sind die richtig fett!
    Leider spielen sie zeitgleich zu Testament und ich konnte mich immer noch nicht entscheiden wen ich mir angucke...
     
  6. fuzzzy

    fuzzzy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    239
    Also ich werd mir definitiv Krokus ansehn, denn das wird eines der letzten Konzis sein (am 7.12. in Zürich die allerletzte Party!!) Testament geht später noch...

    LiveStream vom 30. WOA is auch bestätigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2019
  7. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    12.364
    Ist auch nicht die "letzte Party".
    Haben doch schon ne Amerika Tour für 2020 bestätigt.
     
  8. fuzzzy

    fuzzzy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    239
    hmmmm. Feb 20 Monsters Of Rock Cruise - ok. in deren News- auf der homepage dann aber auch das:
    ...„Krokus Shows waren schon immer etwas besonderes und sollen es auch bleiben. Darum haben wir beschlossen, dann aufzuhören, wenn’s noch richtig gut ist. So sollen uns die Fans in Erinnerung behalten. Im Gegensatz zu anderen Truppen die auf ihrer ewigen Abschiedstour sind, werden wir unser Wort halten und am 7 Dez im Hallenstadion den finalen Stecker ziehen und den Jungratten den Rockzauberstab übergeben.“
    Marc Storace: „Wir freuen uns auf eine grandiose 2019 Adios Amigos Welttour mit dem Schlusshöhepunkt in der Schweiz“
    Fernando von Arb: „Wir haben gegenseitig Verträge unterschrieben dass danach wirklich Schluss ist. Daran werden wir uns auch halten. Jede Party muss mal enden“...

    :confused::confused::confused::confused:
    edit hat gefunden 2019 Ende für Europa - 2020 für den Rest der Welt.
    also doch Schluß .
     
    The_Demon gefällt das.
  9. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    12.364
    Ja genau...
    https://www.facebook.com/60104991155/posts/10156286607806156/
     

Diese Seite empfehlen