KROKUS Beste Live Band wie AC DC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
16 Juli 2019
1
0
16
64
Freue mich auf alles und alle
ABER VOR ALLEM AUF KROKUS am 01. August dem Schweizer Nationalfeiertag
KROKUS GILT ALS EINE DER ÜBERHAUPT BESTEN HARD ROCK LIVE BANDS, die Jungs drücken ab wie AC DC
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.292
130
25
Thüringen
Letzte Woche gesehen und ja, live sind die richtig fett!
Leider spielen sie zeitgleich zu Testament und ich konnte mich immer noch nicht entscheiden wen ich mir angucke...
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.048
108
Also ich werd mir definitiv Krokus ansehn, denn das wird eines der letzten Konzis sein (am 7.12. in Zürich die allerletzte Party!!) Testament geht später noch...

LiveStream vom 30. WOA is auch bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.292
130
25
Thüringen
Also ich werd mir definitiv Krokus ansehn, denn das wird eines der letzten Konzis sein (am 7.12. in Zürich die allerletzte Party!!) Testament geht später noch...

LiveStream vom 30. WOA is auch bestätigt
Ist auch nicht die "letzte Party".
Haben doch schon ne Amerika Tour für 2020 bestätigt.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.721
1.048
108
hmmmm. Feb 20 Monsters Of Rock Cruise - ok. in deren News- auf der homepage dann aber auch das:
...„Krokus Shows waren schon immer etwas besonderes und sollen es auch bleiben. Darum haben wir beschlossen, dann aufzuhören, wenn’s noch richtig gut ist. So sollen uns die Fans in Erinnerung behalten. Im Gegensatz zu anderen Truppen die auf ihrer ewigen Abschiedstour sind, werden wir unser Wort halten und am 7 Dez im Hallenstadion den finalen Stecker ziehen und den Jungratten den Rockzauberstab übergeben.“
Marc Storace: „Wir freuen uns auf eine grandiose 2019 Adios Amigos Welttour mit dem Schlusshöhepunkt in der Schweiz“
Fernando von Arb: „Wir haben gegenseitig Verträge unterschrieben dass danach wirklich Schluss ist. Daran werden wir uns auch halten. Jede Party muss mal enden“...

:confused::confused::confused::confused:
edit hat gefunden 2019 Ende für Europa - 2020 für den Rest der Welt.
also doch Schluß .
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.292
130
25
Thüringen
hmmmm. Feb 20 Monsters Of Rock Cruise - ok. in deren News- auf der homepage dann aber auch das:
...„Krokus Shows waren schon immer etwas besonderes und sollen es auch bleiben. Darum haben wir beschlossen, dann aufzuhören, wenn’s noch richtig gut ist. So sollen uns die Fans in Erinnerung behalten. Im Gegensatz zu anderen Truppen die auf ihrer ewigen Abschiedstour sind, werden wir unser Wort halten und am 7 Dez im Hallenstadion den finalen Stecker ziehen und den Jungratten den Rockzauberstab übergeben.“
Marc Storace: „Wir freuen uns auf eine grandiose 2019 Adios Amigos Welttour mit dem Schlusshöhepunkt in der Schweiz“
Fernando von Arb: „Wir haben gegenseitig Verträge unterschrieben dass danach wirklich Schluss ist. Daran werden wir uns auch halten. Jede Party muss mal enden“...

:confused::confused::confused::confused:
edit hat gefunden 2019 Ende für Europa - 2020 für den Rest der Welt.
also doch Schluß .
Ja genau...
https://www.facebook.com/60104991155/posts/10156286607806156/