Genau so Leute wie ihr sorgen dafür, dass Metal in den Medien schlecht dasteht. Wenn man angegriffen wird nur weil man an den harmlosen Spielereien der Nachbarn Spaß hatte und sogar die Familie beleidigt wird, zeigt das genau das Bild vom asozialen Metalhead das jeder kennt. Aber ihr haltet euch anscheinend für so elitär, dass jeder der nicht bei Gorgoroth *lol* war ein Poser ist und auf Wacken nichts verloren hat. Einfach nur lächerlich, IHR seit es die den wahren "Wacken Spirit" nicht verstanden habt.
sorry, dass das schon so alt ist und nun aus dem zusammenhang gerissen wird, aber das will ich schon noch kommentieren:
irgendjemand sagte, seine omi würde kotzen, ich sagte, meine omi würde sich im grabe umdrehen und du sagtest, deine omi würde lachen. über deine omi hat überhaupt niemand was gesagt und du hast die omi überhaupt els erster erwähnt...
du versuchst jetzt, uns als asoziale metalheads darzustellen, bloß weil wir gegen essensverschwendung, unnützen müll, unnütze verschmutzung und für sicherheit sind??
ich weiß nicht, ob du letztes jahr die diskussion über die damalige "schlacht" auf campground c mitverfolgt hast. diese schlacht ging noch ein bißchen weiter und da ist wohl auch (unbeabsichtigt) zeugs von anderen leuten beschädigt worden. man kann nie ausschließen, dass so etwas ausartet (am anfang sinds immer wenige) und dann sachen passieren, die ja eigentlich niemand wollte. erst fliegen vergammelte würstchen. letztes jahr hat es auf c (soweit ich mich erinnere) mit flaschen und pavillionstangen geendet.
deswegen: lasst es halt einfach!! wacken ist so schon lustig genug!