Krieg in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mael, 04. August 2008.

Schlagworte:
  1. Mael

    Mael Member

    Registriert seit:
    01. Februar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Meine Aussage war nicht explizit an dich gerichtet.
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    This thread sucks! :o
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.042
    Zustimmungen:
    21
    An die Allgemeinheit etwa? ... :confused: *sichunschuldichfühlt* ... aber sowat von ... :o
     
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Ach... Da bin ich aber beruhigt... *puuhhhh*:o

    Da hat mich das Zitieren meines Posts in Verbindung mit dem Vorwurf der Beleidigung wohl aweng irritiert... :o
     
  5. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    sorry, dass das schon so alt ist und nun aus dem zusammenhang gerissen wird, aber das will ich schon noch kommentieren:

    irgendjemand sagte, seine omi würde kotzen, ich sagte, meine omi würde sich im grabe umdrehen und du sagtest, deine omi würde lachen. über deine omi hat überhaupt niemand was gesagt und du hast die omi überhaupt els erster erwähnt...

    du versuchst jetzt, uns als asoziale metalheads darzustellen, bloß weil wir gegen essensverschwendung, unnützen müll, unnütze verschmutzung und für sicherheit sind??

    ich weiß nicht, ob du letztes jahr die diskussion über die damalige "schlacht" auf campground c mitverfolgt hast. diese schlacht ging noch ein bißchen weiter und da ist wohl auch (unbeabsichtigt) zeugs von anderen leuten beschädigt worden. man kann nie ausschließen, dass so etwas ausartet (am anfang sinds immer wenige) und dann sachen passieren, die ja eigentlich niemand wollte. erst fliegen vergammelte würstchen. letztes jahr hat es auf c (soweit ich mich erinnere) mit flaschen und pavillionstangen geendet.

    deswegen: lasst es halt einfach!! wacken ist so schon lustig genug!
     
  6. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.431
    Zustimmungen:
    3.159
    Früher konnte man noch sagen dass die Metalgemeinschaft EINS war. Heutzutage wage ich dies schon zu bezweifeln. (obwohl.... Beispiele die in dieser Richtung gehen gibt's noch immer)

    Aber diese Vollpfosten die meinen alles zu können aufm Festival, auch Sachen von anderen zerstören usw., gehören einfach nicht aufm Gelände! Damit soll's SCHLUSS sein! Ende! Uit! Fini!
     
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Und eben diese Vollpfosten sind auch keine Metalfans...
    Die kommen halt nur, weil sie aus Presse und Mundpropaganda hören, wie geil doch die Metalpartys sind..... :o
     
  8. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Genauso isset, Jubel ich werf mit vergammelten Würstchen, ich bin jetzt nen Metalfan.:rolleyes::o:eek::D
     
  9. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    ich zitiere mal wieder"so wie quark und sipy!" und "quark liebt sipy"! :o
     
  10. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    dass du immer über solche leute meckern musst, damit zerstörst du den ganzen wacken spirit, nur meckern kannste. :o:mad:

    ;):D

    *kanootsch*
     
  11. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    *INLOVE* :o
     
  12. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    und, wat macht dat lernen? wenn ich sonne klausur rechne, binnich inna noch froh, wennich da mit 50% besteh. wobei ich die themengebiete teilweise besser kann, nur die aufgaben mit denen ich probleme hab, kommen/kamen natürlich inner klausur. :o:rolleyes:

    das ist kein wacken-spirit. :o:mad:
     
  13. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Ich motz doch net, ich will doch auch nur Metalfan werden, da muß man doch mit essen werfen oder etwa nicht.:confused::D:D

    *Knuddel*
     
  14. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    ich glaub du bist einfach zu alt dafür, richtige metalfans sind jung, haben viel mehr ahnung davon als wir was metal ausmacht und haben wacken gross gemacht. :o:mad:

    :D
     
  15. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Aso, dann ist ja gut. *DieJungenLeutsheimlichbeobachte*:D:eek: Was machen die den da.:eek::o
     

Diese Seite empfehlen