Krieg in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
Genau so Leute wie ihr sorgen dafür, dass Metal in den Medien schlecht dasteht. Wenn man angegriffen wird nur weil man an den harmlosen Spielereien der Nachbarn Spaß hatte und sogar die Familie beleidigt wird, zeigt das genau das Bild vom asozialen Metalhead das jeder kennt. Aber ihr haltet euch anscheinend für so elitär, dass jeder der nicht bei Gorgoroth *lol* war ein Poser ist und auf Wacken nichts verloren hat. Einfach nur lächerlich, IHR seit es die den wahren "Wacken Spirit" nicht verstanden habt.

sorry, dass das schon so alt ist und nun aus dem zusammenhang gerissen wird, aber das will ich schon noch kommentieren:

irgendjemand sagte, seine omi würde kotzen, ich sagte, meine omi würde sich im grabe umdrehen und du sagtest, deine omi würde lachen. über deine omi hat überhaupt niemand was gesagt und du hast die omi überhaupt els erster erwähnt...

du versuchst jetzt, uns als asoziale metalheads darzustellen, bloß weil wir gegen essensverschwendung, unnützen müll, unnütze verschmutzung und für sicherheit sind??

ich weiß nicht, ob du letztes jahr die diskussion über die damalige "schlacht" auf campground c mitverfolgt hast. diese schlacht ging noch ein bißchen weiter und da ist wohl auch (unbeabsichtigt) zeugs von anderen leuten beschädigt worden. man kann nie ausschließen, dass so etwas ausartet (am anfang sinds immer wenige) und dann sachen passieren, die ja eigentlich niemand wollte. erst fliegen vergammelte würstchen. letztes jahr hat es auf c (soweit ich mich erinnere) mit flaschen und pavillionstangen geendet.

deswegen: lasst es halt einfach!! wacken ist so schon lustig genug!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Früher konnte man noch sagen dass die Metalgemeinschaft EINS war. Heutzutage wage ich dies schon zu bezweifeln. (obwohl.... Beispiele die in dieser Richtung gehen gibt's noch immer)

Aber diese Vollpfosten die meinen alles zu können aufm Festival, auch Sachen von anderen zerstören usw., gehören einfach nicht aufm Gelände! Damit soll's SCHLUSS sein! Ende! Uit! Fini!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Früher konnte man noch sagen dass die Metalgemeinschaft EINS war. Heutzutage wage ich dies schon zu bezweifeln. (obwohl.... Beispiele die in dieser Richtung gehen gibt's noch immer)

Aber diese Vollpfosten die meinen alles zu können aufm Festival, auch Sachen von anderen zerstören usw., gehören einfach nicht aufm Gelände! Damit soll's SCHLUSS sein! Ende! Uit! Fini!

Und eben diese Vollpfosten sind auch keine Metalfans...
Die kommen halt nur, weil sie aus Presse und Mundpropaganda hören, wie geil doch die Metalpartys sind..... :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Früher konnte man noch sagen dass die Metalgemeinschaft EINS war. Heutzutage wage ich dies schon zu bezweifeln. (obwohl.... Beispiele die in dieser Richtung gehen gibt's noch immer)

Aber diese Vollpfosten die meinen alles zu können aufm Festival, auch Sachen von anderen zerstören usw., gehören einfach nicht aufm Gelände! Damit soll's SCHLUSS sein! Ende! Uit! Fini!

ich zitiere mal wieder"so wie quark und sipy!" und "quark liebt sipy"! :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Ich motz doch net, ich will doch auch nur Metalfan werden, da muß man doch mit essen werfen oder etwa nicht.:confused::D:D

*Knuddel*

ich glaub du bist einfach zu alt dafür, richtige metalfans sind jung, haben viel mehr ahnung davon als wir was metal ausmacht und haben wacken gross gemacht. :o:mad:

:D