Hallo Leute!
Hat zufällig einer von euch den Krieg zwischen Katapult udn Ravioli-Mörser am 02.08.08 am Campinggelände C (Metal Main Street) gefilmt?
Wenn dem so ist stellt es bitte auf Youtube und postet den Link, das war einfach zu köstlich.
Danke
ich bewundere deinen optimismusDa wirst du hier keinen finden,der sowas filmt.
Hallo Leute!
Hat zufällig einer von euch den Krieg zwischen Katapult udn Ravioli-Mörser am 02.08.08 am Campinggelände C (Metal Main Street) gefilmt?
Wenn dem so ist stellt es bitte auf Youtube und postet den Link, das war einfach zu köstlich.
Danke
ich hab das mitbekommen, das waren unsere nachbarn
Meine eben auch. Wir waren ganz am eck und der Ravioli-Mörser war eine echte Bedrohung für das Auto eines Kumpels, zum Glück hatten wir noch eine Planeich hab das mitbekommen, das waren unsere nachbarn
muahahahaha
Hallo Leute!
Danke
Meine eben auch. Wir waren ganz am eck und der Ravioli-Mörser war eine echte Bedrohung für das Auto eines Kumpels, zum Glück hatten wir noch eine Plane
Aber bei den Massen die da zugesehen haben, hat sicher jemand gefilmt.
Vollidioten!
Yep, haben sie. Als ich Sonntag Morgen aufstand war alles nur noch Schrott.in der tat, die ham am ende auch ihre komplette ausrüstung mim beil zerkloppt und bestimmt auch angezündet. aber zum glück war ich da schon auf der heimreise
und deren "gegner waren auch keinen deut besser
Yep, haben sie. Als ich Sonntag Morgen aufstand war alles nur noch Schrott.
Aber der Katapult Kieg war trotzdem lustig anzusehen.
Hallo Leute!
Danke
Hallo Leute!
Danke