Krieg der Welten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Der Irre im Keller!
genau, aber da war es eh so düster und man konnte den gar nicht erkennen, ich hab auch nur geraten, weil meine version des films auch so schlecht war

find den als erik den wikinger viel toller :D oder bei "die verurteilten" hachja.... :D
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Ein Film zum 1mal gucken, ansonsten nee....

So gut war er dann doch nich. Waren ein paar gute Szenen dabei, aber sowas von Logikfehler, meine Güte.

Jetzt wird gespoilt:






Warum, zum Teufel, sind nach dem EMP alle Elektrosachen im Arsch, als der erste Tripod erscheint, aber da kommt einer mit mit Cam und filmt das? W00t?

Warum heißt der Film "Krieg der Welten"? Ich hätte den eher "Ich renne vor den scheiss Alienbastarden weg" genannt.

Wenn die Aliens diese Invasion so lange geplant haben, warum haben sie nicht bedacht, das die Bakterien sie killen?

Warum haben die Menschen gewonnen? Da fliegen doch bestimmt noch Alienschiffe im Orbit rum. Und jetzt sagt nicht, die sind in den Schiffen auch alle an Grippe abgekackt. Nach Schweine im Weltraum nun Bakterien im Weltraum?

Warum kommen die hochtechnisierten Aliens mit Bodenmaschinen, warum wird der Planet nicht mit Raumschiffen vernichtet?
 

schlambi

Member
23 Sep. 2005
40
0
51
also...ich finds geil, wie die am end alle in der tür stehn...und omi mit küchenschürze und rührschüssel im arm...das hätt eigentlich noch gefehlt!