Kreator, Morbid Angel, Nile, Fueled By Fire

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Donnerstag spielen sie in Hannover. Aber die Vorbands sind ja doch alle eher Schrott.
Ich geb dir gleich Schrott. :mad:
BoomSmilie_anim.gif

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
Das Konzert gestern in Stuttgart fand ich sogar noch ein kleines bischen besser als in Geiselwind. :)
Morbid Angel haben auch ein bischen was anderes gespielt. Sehr fein und in fünf Tagen geht es in München weiter. :D

Der Stuttgarter HBF ist aber nicht gerade dazu geeignet, seine Zeit totschlagen zu können. Die ganze Umgebung ist total tote Hose, da gibt es nicht mal Penner oder irgendwelches Gesocks.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jetzt habe ich voller Euphorie ganz vergessen dass die Tour momentan stattfindet und quasi sämtliches Geld für diesen Monat bereits ausgegeben. Es ist doch ein Elend. :o Hätte Nile liebend gerne das erste Mal gesehen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43