Kreator, Morbid Angel, Nile, Fueled By Fire

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
weiß schon jemand genaueres, wie das mit der 3D-Show bei Kreator ablaufen soll? bekommt man da 3D-Brillen am Eingang oder was? :ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das Konzert in Geiselwind war einfach nur großartig von allen Bands, allen voran Morbid Angel :D. Bis Stuttgart dauert es mir irgendwie fast noch zu lange, vielleicht kann ich noch was anderes dazwischen einschieben.

Von einer 3D Show bei Kreator habe ich allerdings irgendwie nichts gemerkt...