Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.265
- 1
- 83
- 40
codo der 3. schrieb:du aff
wie gehts dir denn ?
geht so nicht sonderlich gut, gefällt mir im moment alles irgendwie nicht
aber das wird schon wieder.und selber, codo mit dem bagger?!

codo der 3. schrieb:du aff
wie gehts dir denn ?
aber das wird schon wieder.
Lutherbock schrieb:geht so nicht sonderlich gut, gefällt mir im moment alles irgendwie nichtaber das wird schon wieder.
und selber, codo mit dem bagger?!![]()
das war bodo 

codo der 3. schrieb:das war bodo
ja, geht schon. immer desselbe halt.
und was gefällt dir im moment warum nicht ?

)mit hier meinst du was ?Lutherbock schrieb:ich weiß doch, dass das der bodo war
mir gefällt gar nichts. ich will raus hier, habe zwar keinen stress, aber irgendwas zieht mich weg hier. manchmal alleine, manchmal will ich meine freunde mitnehmen...und sonst halt wie immer...."I'm a loser baby, so why don't you kill me" (ok, kllen nicht)
codo der 3. schrieb:mit hier meinst du was ?
australien weit weg genug ? aber da isses wieder so warm !Lutherbock schrieb:Hagen, Osnabrück und alle verkackten penner, die ich jeden tag sehen muss, also schule. mich ziehts weg, weit weg
nein, ich will nicht ins dschungelcampcodo der 3. schrieb:australien weit weg genug ? aber da isses wieder so warm !
aber richtung norden würds mich ziehen oder in die berge, also richtige berge und nicht nur solche hügel wie hier.achso, ich vergas. du bist ja cowboyLutherbock schrieb:nein, ich will nicht ins dschungelcampaber richtung norden würds mich ziehen oder in die berge, also richtige berge und nicht nur solche hügel wie hier.
codo der 3. schrieb:achso, ich vergas. du bist ja cowboy
das pisst mich irgendwie an, scheiße! dann dreh ich mir mal eine *wickel* cowboystyle 
ui, rauchen. ne gute idee. ich bin nämlich grad unternikotiert !Lutherbock schrieb:ja, und ich glaube das kommt grade wieder durchdas pisst mich irgendwie an, scheiße! dann dreh ich mir mal eine *wickel* cowboystyle
![]()
codo der 3. schrieb:ui, rauchen. ne gute idee. ich bin nämlich grad unternikotiert !

eigenkreationLutherbock schrieb:unternikotiniert, hehe, starkes wort![]()

hehe, eigenkreierte wörter sind immer wieder lustigcodo der 3. schrieb:eigenkreation![]()

stimmtLutherbock schrieb:hehe, eigenkreierte wörter sind immer wieder lustig![]()

codo der 3. schrieb:stimmt
da fällt mir ein, im englischen forum gibts doch den crap german - thread.
warthog (aus usa) hat da ein paar neue deutsche wörter erfunden! extremst lustig![]()
*wuschel*