Krasse Musik am Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Krasse Musik am Samstag in Münster

22.11 is inner Barracke in Münster:

SONIC DEGRESSIONS mit
Sigtryggur Sigmarsson (drones and noise)
Anton Sulak (electro accoustique)
Spherical Disrupted vs. Hidden Technology (Dark ambient)

Eintriit beträgt 4 Euros und et fängt um 21.00 an.

Is natürlich kein Metal aber doch recht interessant!
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
@ Sugar: Steht hinter jeder Band? Der Benedikt von Mourning Caress hat das organisiert!
@ Banshee: Gut aufgepasst! Noise=Krach
@ Spirale: Weißt du überhaupt was Dark Wave ist? Und wenn da jemand Dark Wave machen wüdre, dann hätte ich das wohl dazu geschrieben oder?
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Noise is Krach. Und drones is so ne art dröhnender Gitarren sound oder so. is halt eher experimentelle Musik. Ich war letztens schon mal bei so einem Event. das is natürlich nix zum bangen und ich saß auch bei Melanchoholics auffem Sofa und hab mich entspannt aber das is mal was anders als immer nur Iced Earth hören und so! is halt meist düster. Mann könnte jetzt eventuell industrial in seiner ursprünglichen Form nennen. Colamann wollte auch erst hin, kann jetzt aber nicht. Ich weiß noch nicht, ob ich hingeh. Kommt drauf an wer so mitwill!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Die Bands kann ich ja noch nicht mal aussprechen :)

Ist Drones and Noise irgendwie sowas sie Sunn O))) oder Earth?