Krasse Musik am Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Dazu müsste ich nur mal 'n anständigen Internetzugang zuhause haben. Bis dahin brauch ich aber noch ein paar Wochen. Aber ich merk mir einfach den Thread. :)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Doom Shall Rise? Ja, ich bin grundsätzlich interessiert. Ich hoffe mal, dass ich genug Geld habe, BEVOR das Festival ausverkauft ist. :)
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Dann beeil dich lieber mit dem Sparen. das is schnell ausverkauft! Hab gerade festgestellt, das Cathedral auffem WOA spielen. Mist! Muss ich also vielleicht doch noch kommen! Ich will Pentagram! Dann bin ich auf jeden Fall da! Muss doch noch auf so viele andere Festivals dieses Jahr. Scheiße! das C könnte auch Count Raven sein!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Count Raven ist nicht gerade die Sorte Band, die Holger als Special Surprise für das WOA buchen würde.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Stimmt, aber irgendwie nur für den erlesenen elitären Kreis der Doomster, und die machen nicht gerade den Großteil des Wacken-Publikums aus.